Jump to content

Hotfix 14.10.3


dasnex
 Share

Recommended Posts

Hotfix 14.10.3

 

Veränderungen:

 

  • Sprung → Rollen-Animation für Nikana angepasst, sodass sie mit Dauer der Standard Rolle übereinstimmt

  • Droprate persönlicher Überlebenskanister in Corpus und Befallenen Missionen erhöht, um Droprate von Grineer und Korrumpierten Leveln zu entsprechen

  • Effekte von Parieren können nun während Valkyrs Hysterie ausgelöst werden

  • Bonus Credits werden bei fehlgeschlagenen Mission nicht länger ausgezahlt

  • Bonus Credits von Dark Sector Missionen werden am Ende der Mission auf der Liset angezeigt

  • Geschwindigkeit für Dolchangriffe mit der Haltungsmod Schneidender Wind erhöht

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem das Overlay des Codex angezeigt wurde, wenn das HUD deaktiviert war – gefixt

  • Problem mit Animation des Finishers von Valkyr, wenn Hysterie und Furax verwendet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Loki Verteidigungsziele von Dark Sectors mit Teleport-Tausch bewegen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem de-/aktivierbare Fähigkeiten zwischen Host und Client asynchron werden konnten – gefixt

  • Problem bei dem das Pausemenü die Extraktion unterbrechen und dazu führen konnte, dass Mission scheiterte – gefixt

  • Problem bei dem am Ende von Verteidigungsmissionen falsche Wellennummer angezeigt wurde – gefixt   

Link to comment
Share on other sites

Ich weis ja nicht was ihr so treibt, aber seit den letzten 3 Hotfixes und Patches wurden die Verbindungsabbrüche und Lags immer mehr. Glaube kaum das dies an meiner Standleitung liegt. Grade versucht zu spielen, öffendlich absolut nicht spielbar, nur Hostfehler und Lags. Solo geht's einigermaßen, vielleicht soll es ja bald ein Sologame werden. Schön das ihr so fleißig daran arbeitet, aber das Endresultat ist wie gesagt seit einigen Patches/Hotfixes echt grauenvoll.

 

In diesen Sinne

 

Cosso

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht bestätigen

 

Welle 20 Sechura

Welle 10 Sechura

Welle 5 Sechura

 

Beim ersten gabs sogar nen Hostwechsel (dürfte ich dann gewesen sein ... zumindest laut FPSanzahl ^^) und gab weder Probleme mit der Verbindung noch heftige Lags (beim letzten gabs kurz mal nen Microlag ^^). Aber mir ist aufgefallen, das son komischer Nebel aufeinmal in den Corpus Maps auftaucht (also die Sechura Def Maps), ob es bei den anderen Fraktionmaps auch sowas gibt, kann ich nicht sagen, da ich es eigtl nur austesten wollte und wieder mal was leveln wollte (btw. ... Nyx Prime Helm ist nicht nen bisschen übertrieben oder steh ich da allein mit der Meinung da? ^^)

Link to comment
Share on other sites

Hab auch keine neuen Verbindungsprobleme / lags (nicht mehr, und auch nicht weniger als sonst^^ )

Das die kleine Geschwindkigkeitsüberarbeitung für die Haltung "Schneidender Wind" auch mit diesem Hotfix kam finde ich sehr nett :)

 

 

 ... Nyx Prime Helm ist nicht nen bisschen übertrieben oder steh ich da allein mit der Meinung da? ^^)

 

Achhhhh quatsch xD So ein langgezogener Helm ist schon schön irgendwie (aber eigtl. nicht wirklich für den kampf vorteilhaft wenn ich so drüber nachdenke....) ....erinnert mich auch ein wenig an Alien.... hehe^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...