Jump to content

Bug Mit Unsichtbarer Wand


Prime
 Share

Recommended Posts

Hallihallöle! :D

 

 

Wie im

zu sehen ist auf dem Tileset der (Dark Sector) Verteidung von Uranus (genauer Ur) ein Raum, dessen tür sich zwar öffnet, man aber trotzdem nicht hereinkann...

 

warframe10013qrn41afiu.jpg

 

hier habe ich mit dem Torid nochmal auf die Stelle geschossen, notice how the projectiles are sticking to the wall...

 

Man kann die Gegner zwar mit Explosionswaffen oder Nahkampf töten... aber die Gegner die da spawnen muss man "manuell" nach den töten aller anderen Gegner der Welle töten... 

 

Stört ein wenig, wenn man mal plant mehr als 5 Wellen zu machen... :D

 

LG der Mampfi ;)

 

EDIT:

hier habe ich mit dem Torid nochmal auf die Stelle geschossen, notice how the projectiles are sticking to the wall...

kp wieso ich die hälfte von den Satz auf englisch geschriben hab... is vllt etwas spät... :D

Edited by Mampfi
Link to comment
Share on other sites

Mhh, ist mir auch schon ab und an aufgefallen, meist wenn ich in einer gruppe unterwegs war und die Verbindung ...einzigartig war ^^

Warst du host? Ab und an können laggggggs ja merkwürdige Dinge anstellen :3

 

 

hier habe ich mit dem Torid nochmal auf die Stelle geschossen, notice how the projectiles are sticking to the wall...

 

EDIT:

kp wieso ich die hälfte von den Satz auf englisch geschriben hab... is vllt etwas spät... :D

 

xD

Das erinnert mich viel zu sehr an die Momente wenn ich den Livestream übersetze/ zusammenfasse und kurz vergesse wo ich war xD

Stört nicht wirklich, sieht auch hübsch aus :3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...