Jump to content
  • 0

Wie Funktioniert Die "heavy Cliber" Berechnung?


Dragisnaj
 Share

Question

Hallo,

 

ich hätte eine Frage zu der Mod Heavy Caliber, diese Besagt auf Maximal Rang +165% Schaden - 55% Accuracy.
Die Ogris hat 100 Accuracy dadurch müsste man demnach 45 Accuracy haben aber wenn die Mod verbaut ist hat man nur noch ca 2,3 accuracy wie berechnet sich dies nun?

Danke

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Die Berechnung ist da etwas seltsam. So wie ich das verstehe verringert sich nicht die Accuracy um 5% pro Rang, sondern der Bullet Spread steigt um 5%. Der Effekt ist der gleiche, allerdings kann der negative Effekt dadurch deutlich stärker sein.

 

Das Fluxgewehr, ebenfalls mit 100 Accuracy (perfect, da es eine Strahlenwaffe ist), wird von einer R10 Heavy Caliber auf 16.8 reduziert, nicht auf 45.

 

Ob es auf der Ogris Sinn macht wirst du testen müssen, dazu finde ich nichts. Da die Ogris aber keine hohe Schussfrequenz hat könnte es klappen. Musst halt testen wie weit die Raketen vom Fadenkreuz weg fliegen.

Link to comment
Share on other sites

Ob es auf der Ogris Sinn macht wirst du testen müssen, dazu finde ich nichts. Da die Ogris aber keine hohe Schussfrequenz hat könnte es klappen. Musst halt testen wie weit die Raketen vom Fadenkreuz weg fliegen.

...Mach das Mal... 10 m vom Cryopod weg und du wirst nix mehr treffen :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...