Jump to content

Pc Und Ps4


Ragehunter
 Share

Recommended Posts

Heyho Ragehunter^^

 

Nope, Ps4 und PC Spieler können nicht zusammen spielen.....

(wie auch? Die Versionen sind komplett unterschiedlich, wir haben momentan ja 14.10.3, ps4 "erst" 14.8.1 ... und das ist nur ein Problem bei einer solchen Sache ^-^)

 

Da war also dein Freund/Internet  falsch informiert und hat dich gleich mit falsch informiert.....

Habe mal im inet gelesen oder von nem freund gehört 

... ich musste schmunzeln als ich gelesen habe, die Formulierung ist lustig :3

 

Man konnte mal seinen PC account auf die PS4 übertragen, das war allerdings nur eine begrenzte Zeit möglich....

Es gibt keinerlei Pläne das PC/Ps4 Crossplay in nächster Zeit (oder überhaupt irgendwann) mal möglich sein wird.

 

Das dazu :S

Link to comment
Share on other sites

Da Sony und Microsoft immer länger brauchen, bis sie die Updates patchen, dauert es auch immer länger bis Updates für die Konsolen kommt... Außerdem selbstwenn es das Problem mit den Updates nicht gäbe... Soweit ich weiß sollte PC immer im Vordergrund der Arbeit stehen... Wenn also mal irgendwann das Spiel "fertig" ist kann ich mir das vorstellen... Aber das wird noch laaange dauern ^^

Link to comment
Share on other sites

Nun, rein theoretisch würde es gehen, sobald die Versionen gleich sind ... so hieß es ja auch damals ,,, kann mich noch daran erinnern, das viele (unter anderem auch ich) sehr kritisch gegen die PS4ler waren und sie lieber nicht im gleichen Server haben wollten ^^ wie es aktuell aussieht bzgl Plan noch in Arbeit bzw. Plan stillgelegt, kann uns nurn DEler sagen :3

 

@Mampfi: Nanananana, bzgl Patches ist die Xbox (neben ner stabileren I-Netverbindung ^^) besser als die Ps4 ^^, also ja :P. Das Spiel wird es nicht aus dem beta Stadium in den nächsten paar Jahren schaffen ... da darfste nicht mal von "fertig" bzw "Spielgerüst fertig ... neuer Content nur noch benötigt" reden oO

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...