Jump to content

Leidiges Thema: Moddrop From Hell ... Wo Sind Nur Die Kerne?


Foera
 Share

Recommended Posts

Ihr kennt das sicher ... ihr geht in ein Spiel rein, um etwas zu farmen ... und ihr werdet regelrecht von den immer gleichen Mods zugeschüttet und verstopfen dadurch euer Inventar bis es platzt. ... und dabei wäre es doch so nett, mal wieder auf einen kleinen Berg Cores zu sitzen.

 

Meine Idee hierzu:

 

Automatisches Fusionieren (solange Geld vorhanden ist), das man an- und abstellen kann.

Automatisches Fusionieren im Endscreen, das man an- und abstellen kann.

 

In Umwandeln eine alternative Funktion einführen, das man full gemoddete Mods gegen Fusionskerne tauschen kann

 

Ich weiß, das DE damit etwas Platin aus den Verkehr ziehen will ... aber ehrlich? Die Wenigsten werden wohl das Angebot im Markt bis jetzt angenommen haben.

 

Von meiner Sicht aus, eine Möglichkeit die überschüssigen Mods loszuwerden (Evtl. auch noch mit skalierbarer Modstärke, damit man max 2 gleiche Mods pro Waffe und jeweils eine bei WF, Kubrow und Sentinel benötigt), etwas an CR zu verbrauchen und uns sogar dafür "belohnt".

 

Eure Meinung dazu?

Link to comment
Share on other sites

Glaube kaum das es umsetzbar ist da man sonst zu leicht alle mods max hat ,das was sie aber mal einbauen könnten wär das man cores auch aufbessern kann mit mods. Aber nochmal zurück zu dein Thema da man Geld Probleme eh nicht hat in warframe farmt man sich schnell mal 180.000cr und spielt dann 40min überleben,und hat am ende dann ca 43cores das wäre zuviel.

Link to comment
Share on other sites

Leidiges Thema: Immer die gleichen unnötigen nervenden nichtssagenden anfänge für foren threads

 

das thema könnte nicht schlechter getimed sein als jetzt kurz vor einem update in dem die droptables von allen existierenden gegnern geändert werden aber ich gehe trotzdem mal drauf ein

 

zu immer den gleichen mods

nutz die doch einfach um sie nur mit duplikaten auf max zu ziehen für z.b. umlenkung max bekommst do wenn du nich groß handeln willst immer 100p

und wenn das nicht reicht kannst du sie für credits verkaufen oder wie fusionskerne nutzen

 

wo wir beim nächten punkt wären

warum eine funktion einführen um etwas in fusions kerne umzuwandeln wenn man es auch ohne umwandeln schon jetzt als fusions kern nutzen kann

 

und zu guter letzt die core pakete im markt

soweit ich weiß ist dieses paket mit den cores im markt eines der angebote die mit am besten verkauft werden da viele neulinge keine ahnung haben und die high lvl spieler manchmal ungeduldig werden und sich "mal eben" eines holen

das zu entfernen ist nicht im sinne von DE

 

btw dass das inventar platzt kann ich in keiner weise bestätigen

selbst wenn man von der unbegrenzten inventar größe mal absieht ist es immer noch sehr sehr übersichtlich seit duplikate gestapelt werden und ob du von einem mod 1, 2, oder 2000 hast macht im inventar nicht den geringsten unterschied

 

zusammenfassen würde ich sagen dass mir dein beitrag weder sinnvoll noch überlegt erscheint und ich keinen grund sehe am bestehendem system etwas zu ändern zumal eine änderung mit u15 (in 2h 15m) schon kommt und diese erstmal abzuwarten ist vlt lösen sich ja deine bedenken von ganz alleine

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, endlich mal Zeit, ernsthaft dieses Thema weiterzuführen:

 

@Oger: Erklär mir bitte, wie du das so schnell durchführen willst ^^, selbst wenn man meine Idee umsetzen würde, würde sich die Rate der Fusionskerne, falls überhaupt, nur alle paar Missionen, vllt um eins oders 2 erhöhen ^^. In 20 Minuten bekomme ich, falls ich z.B. Forma farmen bin, ungefähr 25-30 Mods (durchschnittlich ^^ kommt halt immer auf die Tilesets etc an ^^) ... gehen wir mal davon aus, das ein Teil davon doppelte sind, selbst wenn diese auto-fusioniert und dann umgewandelt werden, bekommste da nicht viele Kerne zusammen ^^. aber bzgl. des Wertesystem von Mods muss so oder so nochmal Hand angelegt werden, da diese etwas seltsam ist (falls ich mich nicht irre, ist ein Full Mod weniger an EXP wert, als die benötigte Anzahl des Basismods ...). Falls nun, ich sag mal ... die Cores als neutrale Einheit angesehen sind, bringt das auf Dauer eine etwas erhöhte EXP-Anzahl (da sie ja soviel zählen, wie Mods mit dem gleichen Symbol) und vorallem würde das schneller gehen. Man könne das system natürlich auch auf Basiskarten ausweiten, aber was will man mit ner Menge Stufe 0 Cores?

 

@Weirdo: *sigh* ... dein Name ist wohl Programm ... nicht nur bei deinen eigenen Threads, sondern bei anderen Meinungen, ne?

 

Tut mir Leid, aber dieses Thema ist nun etwas leidig, da wir ja zugespammt werden, mit Müllmods. Und das eben ne Variante wäre, um diesen Müllmods etwas mehr Sinn zu geben.

 

So, ein Stufe 10 Mod bringt schlappe 100 P, ein Goldcore-Set kostet 80 P ... wieviel eXP steckt wohl im Vergleich zum Stufe 10 Core in nen Stufe 5 Core drinnen? ^^ Antwort -> ein sehr großer Verlust.

 

Etwas benutzen, was man bereits benutzen kann ... wurde bereits bei Oger beantwortet. Kosten und Effizienz sind vergleichsweise niedriger, als wenn man mit puren Cores arbeiten würde.

 

Am besten verkauft ... was redest du Junge? Das ist das gleiche wie Modpakete kaufen, kompletter Schwachsinn. Deswegen wirst du sowas auch nie in der "Hot"-Sektion zu sehen bekommen. Zudem war nie die Rede davon, das man diese entfernen soll. Ich habe nur gesagt, das die Core-Pakete nicht beliebt sind und das steht fest. Meine Güte ... selbst diese Wackeldinger sind beliebter.

 

Es war eine Metapher, wenn du sowas nicht herauslesen kannst, stell dich in die Ecke schämen.

 

Zusammenfassung: Dein Beitrag ist genau wie dein Thread über Nyx komplett unnötig ^^ (hab bis jz immer noch keine PRobleme mit Nyx und Energiehaushalt :3). Und da ich DE kenne, wusste ich im vor hinein schon, das sich da nichts verändern wird. Nur weniger Moddrops, nicht mehr und nicht weniger ^^ somit alles beim alten und deswegen war dieses Thema auch im vorhinein schon zu posten, da bestimmte Sachen sich nicht wirklich verändern werden :3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...