Jump to content

Rohstoffe Kaufen?


FlocKster
 Share

Recommended Posts

Tja...bin ich der einzige der das hasst? ^^ Naja, das Spiel ist ohnehin trotzdem super :)

 

Also...

 

Wie kann man am besten Legierungsplatten farmen? Schnell antworten büdde :D

Edited by FlocKster
Link to comment
Share on other sites

Flockster du bist nicht der einzige der das hasst es ist aber nun mal im jeden spiel so das man framen muss, sei es nun exp, items, Rohstoffe, Waffen uvm.

 

Wenn man preise macht müssen sie hoch sein

 

10 platten 1000 oder 100 Platten 10000

oder  Neuroden 50000 bis 100000

 

das wären er gute preise somur muss man dennoch framen ob man will oder nicht :-) und wenn es nur geld framen ist ^^

Link to comment
Share on other sites

ich baue gerade meinen vierten frame und habe auch schon sicher 9 waffen gebaut... ich hatte bisher nicht ein einziges mal das Problem, dass eine Massenresource gefehlt hat, nur sachen wie neuroden oder gallium fehlen meist... ich würd mal sagen, man muss echt mal Kisten aufmachen, an denen rennen 90% meiner Mitspieler stumpf vorbei. Es ist also kein Problem Resourcen passiv in enormen Mengen zu bekommen, die Spielerschaft ist einfach zu doof. Ich bin völlig gegen solchen "Tausch"

Link to comment
Share on other sites

Naja völlig sollte man ja nicht sein @ Raigu, aber da jz eh bald (Denk ich zumindest xD) das Gildenbasistauschbankteilda kommen sollte naja :P und Raigu hat auch Recht, einfach die lagerbehälter immer aufmachen ;) dauert nur ne Sekunde und man braucht ansich auch nur darüberlaufen ^^

Link to comment
Share on other sites

naja ich würde meine Ressourcen mittlerweile gerne gegen Credits eintauschen :)

 

hab zwar nur 1000 Legierungsplatten, dafür aber 4,5k Rubedo mit dem ich atm nix anfangen kann ^^

...

obwohl mit dem letzten Patch hat sich ja auch das Geldproblem gelöst :)

Link to comment
Share on other sites

Das weiß ich ja :) Wie genau? Irgendwelche bestimmte Waffen, Gegner, Missionen??

 

Nope, vollkommen unabhängig von Waffe, Gegner oder Mission.

Solange der Rohstoff in dem System dropen kann, reduziert sich das Rohstoffe farmen auf:

Monster töten,. Lagerbehälter öffnen und zur Glücksfee beten :D

 

Einzige Tipp, den man geben kann ist, dass Bosse immer was fallen lassen...

Link to comment
Share on other sites

Ich kann noch nen Tipp dazu geben: Mach die Diebesmod da (kA wie sie heißt) in dein Warframe :D 

Die Mod zeigt dir auf der Minimap an, wo die Kisten "versteckt" sind. Dann gehst du am besten in nen SoloGame (oder Privat, je nachdem wie schwer du es haben willst) und lässt dir ALLE Zeit der Welt. Du durchsucht die ganze Map, tötest jeden Gegner (was gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit auf Moddropchance erhöht), zerstörst jede "Kiste" und öffnest jeden Schrank. Aber wie gesagt: Mach das am besten alleine, oder mit nem Kumpel, der genauso farmen will. Weil normalerweise rushen die Leute relativ schnell die Level,..

es gibt soviele, die nicht mal die Gegner töten auf ihrem Weg.

 

HALLO, WARUM SPIELT IHR DIESES GAME! -.-

Naja, allein solltest du die Mats mit der oben genannten Mod gut farmen können.

Link to comment
Share on other sites

um das Thema nochmal aufzugreifen, ich hab noch nen Tipp: es gibt oft Systeme, welche nur eine oder zwei "häufige" Resourcen haben und eine oder zwei seltene( wie morphide, neuronen, gallium usw.) Man suche sich nun also ein System mit der gewünschten Resource, welches möglichst viele selten und wenig häufige Resourcen hat.

 

ein extrem gutes Beispiel ist Mars: besitzt zwei selten und eine häufige Resource. Fehlt einem Salvage (ich glaub Bergungsgut in deutsch), so gehe man Mars-Missionen grinden

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...