Jump to content

Archwing Odanata Rushen Und Dann Nicht Benutzen Dürfen?


Muhamar
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe die Archwingquest begonnen und die Archwingteile bei der Ausgrabungsmission besorgt.

Die Teile und den Archwing gebaut (gerusht mit Platin).

 

Im Arsenal kann ich den Archwing Ausrüsten - man sieht ihn aber gar nicht an meinem Warframe:

 

xesor8hf.jpg

 

 

 

 

Auch die Quest kann ich nicht fortführen geschweige sie beenden:

 

l6mc6uqi.jpg

 

Wenn ich die "Archwing-Schaltfläche" oben rechts anklicke, passiert nichts.

Sobald ich das Spiel neu starte, muss ich die Ausgrabungsmission nochmal machen. Danach gehts wieder nicht weiter.

 

Ich Spiele seit einem Jahr Warframe und hatte noch nie einen Grund zum meckern - aber das hier ist Käse ^^

Also, was los?

 

MfG Muhamar

Link to comment
Share on other sites

Macht doch einfach mal eine ArchWing mission und schaut nach wie ihr dann ausseht is immerhin keine standart ausrüstung und denke das im menü wird noch kommen 

 

lasst den leuten von De doch mal n bissel schlaf und schreit nicht gleich nach n hotfix des sind auch nur menschen 

Link to comment
Share on other sites

Gleiches Problem mit denn Archwings

 

sind schon gebaut aber quest immer noch offen ; benutzung nicht möglich

 

Kleiner Bug am Rande!   beim Limbo Bau  werden nicht die Excalibur teile benötigt!!!  ( wurde schon getestet also spart euch die 75 platin)

Link to comment
Share on other sites

Macht doch einfach mal eine ArchWing mission und schaut nach wie ihr dann ausseht is immerhin keine standart ausrüstung und denke das im menü wird noch kommen 

 

lasst den leuten von De doch mal n bissel schlaf und schreit nicht gleich nach n hotfix des sind auch nur menschen 

 

Hallo

 

Ich kann keine Archwingmission starten weil ich die Quest nicht abschliessen kann.

 

Dass die Leute von DE regelmässig frühzeitig ins Bettchen gehen ist eine tolle Sache, vorallem wenn sie dies auch vor einem Patchday machen.

Ich schrei hier gar nicht rum und nach einem Hotfix hab ich auch nicht verlangt - aber jetzt wo du es sagst...

Könntet ihr das fixen bevor das Sandmännchen kommt?

Edited by Muhamar
Link to comment
Share on other sites

also ich weiss ja nicht ob ich der einzige damit bin aber habe die archwing teile für die odanata alle bekommen sofort gebaut und gerusht und jetzt zeigt der mir keine waffen an und das archwing auch nicht habe mir gedacht es konnt vllt meiner seits ein fehler sein also habe ich gerelogt immer noch das gleiche dann ahbe ich mir mit plat die 2 archwing waffen im markt gekauft so zeigt ja schonmal das archwing und die waffen aber dann bleibt das problem mit dem benutzen der zeigt mir immer noch die quest an ich solle die teille farmen aber da ich das schon gemacht habe brauch ich das nicht xD

Link to comment
Share on other sites

Macht doch einfach mal eine ArchWing mission und schaut nach wie ihr dann ausseht is immerhin keine standart ausrüstung und denke das im menü wird noch kommen 

 

lasst den leuten von De doch mal n bissel schlaf und schreit nicht gleich nach n hotfix des sind auch nur menschen 

Man kann keine Archwing Mission machen wenn man nicht den Quest abschließt. Also sei bitte leise wenn du dich nicht auskennst.

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Probleme wurden behoben, danke!

Nun das nächste:

 

Habe die Questreihe abgeschlossen - glaub ich zumindest - weil keine weitere Questmission angeboten wird.

 

2xdzthb2.jpg

 

Kann aber auch keine Archwingmission starten.

 

p7mtqgfl.jpg

 

Nächster Hotfix bitte! ^^

 

Edit: Hat nach mehrmaligen relogen doch noch geklappt ;D

Edited by Muhamar
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...