Jump to content

Def Und Surv Für Archwing


Recommended Posts

Nein,m ne ... vergiss es ... dann quitier ich WF ... erst die komplett verpatzt Abfangmap (sry Karpfen wen du die mitgestaltet hast XD) und dann willste auch sowas noch? Am schluss noch Excavation bei den Asteroiden oder wie? :D ... wobei das würd sogar sinn machen xD

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mich darüber sehr freuen aber ich bezweifle das sowas kommt. Eine Art survival vielleicht aber keine def weil bei höheren Wellen hat man keine Möglichkeit den pod zu beschützen.

Und abfangen mit Archwings macht auch echt laune wen jeder weiß was er zu tun hat sonst funktioniert das nicht.

Link to comment
Share on other sites

Sicher wird es früher oder später neue Missionen für den Archwing geben.

Ich würde mich auch sehr freuen, irgendwann einen Boss mit dem Archwing zu bekämpfen.

Doch zur Zeit ist das Archwing und die Missionen noch etwas zu fehlerhaft. Einmal von den Gegnern abgesehen, die in den Asteroiden stecken, ist es bei mir sehr oft so, dass ich, wenn ich bei einem anderen Spieler in der Runde bin, einige Gegner nicht sehe. Ich bekomme aus dem Nichts Schaden, und meine Mates bekämpfen Gegner, die bei mir nicht angezeigt werden. Auf einmal poppt nur eine Exp-Zahl auf, wenn der Gegner stirbt.

Auch fehlen noch Archwings. Die beiden, die es zur Zeit gibt, sind zwar nett, aber da muss doch noch mehr gehen. ^^
Und man müsste vielleicht noch etwas an der Balance der Waffen schrauben. Die jetzigen Gegner gehen natürlich irgendwie down. Aber man stelle sich nur einen Gegner vor, wie er zB nach 2 Stunden T4-Survival rumrennt. Das wäre mit den derzeitigen Archwing-Waffen einfach keine Freude. (Gut, das ist auch mit normalen Waffen keine echte Freude... XD)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...