Jump to content

Grineer: Warum Sind Die So Op ?


Crocoball
 Share

Recommended Posts

Ich werd von einem gunner in sekunden weggehauen und diese neuen ''Hunde'' sind ja mal mehr als nervig vorallem wenn viele grineer dir einfach mal die waffe klauen. Das is jetzt allgemein: Die Energieklau-Eximus sind fatal wie sonst was. Die saugen einem in sekunden mal die komplette Energie weg. Selbst mit Rhinos Eisenhaut halt ich nicht viel aus. Weil die einfach mal bei 80 treffern weg is 

Edited by Jigglypiggy
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute einfach mal, dass du noch nicht so lange spielst.

Wenn du erst einmal etwas gespielt hast, dich an das Spiel gewöhnst, und vor allem einige Mods auf einer hohen Stufe besitzt, dann ist das alles gar nicht mehr so schwierig.

Auch sollte man möglichst wenig stehen bleiben. Man sollte in Bewegung bleiben.

 

Insgesamt verstehe ich den Thread aber nicht so ganz. Auf was genau willst du hinaus? Und ohne Angaben zu dir und deinem Equipment, und ohne Angaben zu den Gegnern (Level...), kann man dir kaum weiterhelfen.

Und was hat das mit Beta-Feedback zu tun? óÒ

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für die tipps ich hab mich halt dumm angestellt XD aber mit 400 stunden warframe bin ich hoffentlich kein neuling mehr ^^^^^^ und auf solo war ich halt nich nur bei der missi hat sich keiner gefunden denn ich wollte auf uranus zu der archwing missi :(

Edited by Jigglypiggy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...