Jump to content

Waffen Verlieren Bei Ausgrabung


Muhamar
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Es mag etwas merkwürdig klingen, aber ich "verliere" auf der Erde - Cambria - Ausgrabung in jedem Spiel eine Waffe.

Ich Spiele eigentlich nur mit Nekros oder Vauban - bewaffnet mit Synapse, Zwillingsgremlins und Dualzoren.

 

So nach etwa 10 Ausgrabungen verliere ich immer eine Waffe! D.h. dass ich Sie einfach nicht mehr mit "F" aktiv ausrüsten kann.

 

Meistens triffts die Synapse. Ich habe dann nur noch meine Zwillingsgremlins als Schusswaffen. Die Synapse erscheint auch gar nicht mehr am Rücken des Warframes.

 

Ein paar ander Male waren meine Dualzoren von diesem bug (?) betroffen. D.h. ich konnte keine Nahkampfangriffe mit "E" ausführen und auch nicht coptern (ganz schlimm)^^. Aber wenn ich "F" gedrückt hielt konnte ich in den Stance Modus switchen und Nahkampfangriffe funktionierten wieder. Ich konnte auch beide Schusswaffen ausrüsten, aber die Zwillingsgremlins waren dafür nicht an der Hüfte meines Warframes zu sehen wenn ich sie in den Holster steckte und meine Synapse benutzte.

 

Edit: Auf anderen Planeten hab ich noch keine Ausgrabungsmissionen gemacht. Weiss nicht ob dies dort auch der Fall ist.

 

Da stimmt was nicht!

 

MfG Muhamar

Edited by Muhamar
Link to comment
Share on other sites

Cambria ist gegen Grineer, richtig?

 

Es gibt einen neuen Gegnertyp, die Drakh-Meister, die speziell trainierte Kubrows spawnen und gegen dich aufhetzen. Abgesehen davon können sie mir ihrem Bumerang (Halikar) dich auch entwaffnen.

Deine Waffen müssten dann irgendwo rumliegen und du kannst sie wieder einsammeln.

Link to comment
Share on other sites

Cambria ist gegen Grineer, richtig?

 

Es gibt einen neuen Gegnertyp, die Drakh-Meister, die speziell trainierte Kubrows spawnen und gegen dich aufhetzen. Abgesehen davon können sie mir ihrem Bumerang (Halikar) dich auch entwaffnen.

Deine Waffen müssten dann irgendwo rumliegen und du kannst sie wieder einsammeln.

Ja, dort sind Grineer.

 

Ach du meine Fresse! Das wusste ich nicht...

Danke für die Info!

 

Aber trotzdem merkwürdig, wenn man das zweite beispiel anschaut. Keine Nahkampfangriffe mit "E" aber im Stance-mode funktionierts? Kann beide Schusswaffen benutzen aber Sekundärwaffe sieht man nicht im Holster?

 

Muss wohl noch etwas dran gefeilt werden - Sollte an DE weitergeleitet werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...