Jump to content

Kein Clan Emblem


Voelkar
 Share

Recommended Posts

Vor ungefähr 3 Tagen hatte ich für 150 Platin unser Clan Emblem hochgeladen. Geld wurde abgezogen und Updates waren auch viele  zwischendurch. Nur - Wo ist es?! Ich meine wat zum ****? Das war kein bisschen anstößig (Logo mit einem S drauf) und es kommt einfach nicht? In der E-Mail steht auch nichts aber das Geld haben sie genommen? Oder muss ich mich einfach weiter in Geduld üben?

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar, dass das Emblem nicht einfach nur in den Patch geschmissen und dann beim nächsten Update hochgeladen wird, ja??

 

Jedes Emblem muss von DE's Grafikern extra angepasst werden, dass es überhaupt mit dem Holoprojektor auf der Schulter funktioniert!

Drei Tage sind nichts!, Ganz besonders nicht nach einem großen Update, wo erst mal wichtigere Arbeiten anstehen...

 

Also ja, bitte habe ein bisschen Geduld.

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar, dass das Emblem nicht einfach nur in den Patch geschmissen und dann beim nächsten Update hochgeladen wird, ja??

 

Jedes Emblem muss von DE's Grafikern extra angepasst werden, dass es überhaupt mit dem Holoprojektor auf der Schulter funktioniert!

Drei Tage sind nichts!, Ganz besonders nicht nach einem großen Update, wo erst mal wichtigere Arbeiten anstehen...

 

Also ja, bitte habe ein bisschen Geduld.

 

Naja die haben ja gesagt dass es gleich mit dem nächstem Update oder Hotfix kommt. Steht sogar da 

Link to comment
Share on other sites

Naja die haben ja gesagt dass es gleich mit dem nächstem Update oder Hotfix kommt. Steht sogar da 

 

Es steht, dass es mit EINEM der nächsten Updates oder Hotfix eingebunden wird. Es ist ein Unterschied, ob ich sage ich fahre mit dem nächsten Bus oder mit einem der nächsten Busse!

 

Aber ich weiß, dass man heutzutage das Lesen verlernt hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Es steht, dass es mit EINEM der nächsten Updates oder Hotfix eingebunden wird. Es ist ein Unterschied, ob ich sage ich fahre mit dem nächsten Bus oder mit einem der nächsten Busse!

 

Aber ich weiß, dass man heutzutage das Lesen verlernt hat ;)

 

Ach haste gleich nochmal nachgeschaut um hier rumzutrollen? ;) haha nein Spaß :P Ich kann mir ja auch nicht alles im Kopf behalten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...