Jump to content

Vorschlag - Das Levelsystem Mit Ehrungen


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich spiele Warframe fast ein Jahr und es macht mir immer noch viel Spaß. Das einzigartige Design hat es mir sehr angetan und die Liebe zum Detail. Die Möglichkeit sein eigenes Clan-Logo in das Spiel zu bringen. Was ich auch sehr begrüße ist, dass die Fähigkeiten mit Update 15 fest mit dem Frame verankert sind! SUPER SACHE!

 

Aber nun zu meinem Vorschlag: Die Level die man als Spieler macht gehen ja momentan bis max. Lvl. 15(weis nicht genau)? Wofür stehen diese Zahlen? Außer dass man Waffen oä. erst ab einem bestimmten Level erhält.

 

Meine Idee wäre jetzt: Orden oder Banner oder sowas in der Art pro Rang zu vergeben und diese werden in einer feierlichen Zeremonie überreicht(Animation). Vielleicht sogar durch Lotus selber? Der Orden sollte aber auch am Frame sichtbar getragen werden können. Ich steh auf sowas und denke der eine oder andere auch. Das würde dem Spiel noch mehr Anreiz geben und die Langzeitmotivation zusätzlich steigern.

Ich sprech da aus Erfahrung, ich habe auf der PS3 Warhawk über 3 Jahre gezockt nur um endlich General zu werden. Hier war es aber etwas zu heftig und ich habe es dann aufgeben. Aber in unserem Clan (16 Members) haben das auch nur 4 o. 5 geschafft. (Respekt!)

Ich betone nochmal: Ich möchte nicht das es so heftig wird, wie eben beschrieben und mir geht es auch nicht um diese lange Zeit des Levelns. Eine feine Belohnung in Form einens Ordens oä. das fehlt dem Spiel irgendwie noch!

 

Warum fände ich das gut?: Ich bin mit Wing Comander groß geworden und da gab es sowas und das hat mich extremst motiviert weiter zu machen. Stolz zu sein auf das Erreichte und das Ansehen in der Gruppe, wie bei Warhawk oder anderen Spielen mit solchen Belohnungen.

 

Danke für's lesen! Was haltet ihr davon?

 

 

Viele Grüße

 

Mikroby

 

Clanleader

= Kraft durch Freunde =

Link to comment
Share on other sites

Hallo!!!

Aber nun zu meinem Vorschlag: Die Level die man als Spieler macht gehen ja momentan bis max. Lvl. 15(weis nicht genau)? Wofür stehen diese Zahlen? Außer dass man Waffen oä. erst ab einem bestimmten Level erhält.

Rang 18 ist zur Zeit auf der Pc Version möglich... 

 

Jetzt zu deiner Idee... Ich habe vor ca. nem Monat mal vorgeschlagen, man könnte für jeden großen Mastery Rang, also 4; 7; 10; 13 usw Syandanas oder jetzt vllt Sigils verleihen, die wiederspiegeln, welchen Rang man erreicht hat...

Die von dir vorgeschlagenen Orden [ich denke mir da sowas wie die event-abzeichen] würde ich peröhnlich nicht tragen... auf meiner rechten Schulter ist das Clan emblem und auf der linken das Abzeichen der Jagd... 

An sich eine Tolle Idee... aber tragen würde ich es nicht... vllt wenn ich  mal mastery 30 erreiche... mal sehen...

Link to comment
Share on other sites

Hi Mampfi,

 

 

diese "Orden" sind nur als ein Oberbegriff zu sehen. Wie diese Belohnung aussieht überlasse ich gerne den Entwicklern, denn wie schon gesagt mag ich den Style. Ich gehe auch mit es muss nicht bei jedem Rang sein, dein Vorschlag mit dem Mastery Rang finde ich auch nicht schlecht. Mir geht es nur darum das man im Spiel erkennen kann was der denn vielleicht schon geleistet hat. Wenn man viel Geld investieret kann auch ein Anfänger aussehen wie ein Veteran. Da einen Unterschied zu machen ist mein Ansatz.

Bitte nicht missverstehen: Die Schultern meinte ich nicht, da sind wie du schon sagtest die Eventabzeichen und Klanlogos.

 

Zeichen/Symbole in Goldfarbe auf dem Syandana oder so, welche dann beim wechsel des Syandanas auch auf dem Neuen Syandana zu sehen sind. Je nach Syandana größer oder kleiner. Und genau diese Sigils meinte ich, sie kann man kaufen aber hätten diese Funktion übernehmen können. Naja!

 

Oder auch an den Rüstungen die man käuflich erwerben kann könnte ich mir sowas vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...