Jump to content

Limbo Theorem Probleme


Kuanor
 Share

Recommended Posts

1.nach updates muss das spiel/launcher seit update 15 immer neu gestartet werden sonst fehlen bei mir anzeigen.bei der mars quest die kennzeichnung für die a-d einnahmepunkte.

 

2.archwing mars quest syrtis kann ich nicht abschliessen weil immer an allen einnahmepunkten 20 oder mehr gegner auftauchen und das einnehmen unmöglich machen.jetzt wird kommen soll ja anspruchsvoll sein und so.sollte es sein aber es gibt da so unterschiede zu unmöglich.

hab auch schon freie archwing-abfangen missis geflogen und das war dann langweilig.warum?einfach deswegen weil man über jeden gegner froh ist der IRGENDWANN mal auftaucht.

 

3.bei jedem start der syrtis mars quest gehen mir teammitglieder verloren.bin auch schon mal allein gespawnt.hab danach kontrolliert ob auf solo gestellt,war aber nicht.das kanns nu aber wirklich nicht sein.

 

4.bei der syrtis mars Quest passiert es öfters das man einfach mal tot im all hängt obwohl man 2-3 sekunden vorher noch volle schilde und lebensenergie hatte.

 

5.die gedroppten sachen in den archwing missionen haben teilweise ein irrsinnige geschwindigkeit so das man die erst gar nicht einssammeln kann.

 

6.die markierung von mods in den archwing missionen funkioniert so zwischen gar nicht bis korrekt.

hab mal ein teil markiert der marker war korrekt gesetzt,aber die markierung ist irgendwo im nirwana gelandet.

 

mfg Kuanor

Edited by Kuanor
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...