Jump to content

Elytron Harness Nicht Bekommen


Kokusnuss
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Warframe Team,

 

ich habe am Montag, den 24.11.2014 um ca. 19.00 mit meinen Freunden Angel0fDeath0991 und SiqxHD Archwing Mission auf Uranus gespielt als ich plötzlich Ende der vierten Runde aus dem Spiel geworfen wurden bin. Im Anhang finden Sie Beweis Fotos von meinen Freunden. Gekikt wurde ich ca. 19.16 Uhr
Da ich schon seit Wochen auf der Suche nach diesem Elytron Bauteil bin finde ich es SEHR SEHR ärgerlich und erbitte um den Ersatz vom Harnisch Elytron

 

Den Support habe ich zusätzlich kontaktiert.

 

http://gyazo.com/034a61dc5e74002f312515663e021c9f

 

 

Vielen Dank!

 

 

Freundliche Grüße,
Kokusnuss

Edited by Kokusnuss
Link to comment
Share on other sites

Ey echt schlechtester Support ever.... "Wir können Ihnen den Gegenstand nicht zurückerstatten bei einem Crash" oh man ey.. wir leben hier in einer virtuellen Welt da kann man 1.000.000 von diesen dingern einfach herstellen! oh man so unfair also ich invenstier kein Geld mehr in Warframe das könnt ihr mir glauben!!!

Edited by Kokusnuss
Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, wenn es keinen Beweis gibt, dass du das Teil verdient hast, dann ist das keine Sache von "möglich" oder "unmöglich"...

Der Support kann meines Wissens nach nachvollziehen, welche Belohnungen du während einer Mission bekommen hast.

Warst du zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr im Match, dann hast du den Har­nisch de fac­to nie verdient.

 

Ein Screenshot ist in dem Fall auch nicht aussagekräftig genug (einerseits durch Photoshop, andrerseits ist auf ihm auch nicht ersichtlich, wann du die Partie verlassen hast). Das EE.Log hätte evtl helfen können (keine Ahnung, kann ich nicht einschätzen)

 

Ich weiß, dass ist jetzt als Betroffener wenig erbaulich aber in dem Fall ist die Entscheidung meiner Meinung nach (aber auf die muss man in dem Zusammenhang nicht mehr geben als auf die jedes anderen) durchaus gerechtfertigt. :(

 

 

 

Ich werde den Thread dann aber schließen, da hier eh höchstens emotional geladenen Diskussionen zwischen Leuten ausbrechen würden, die an der Sache nichts ändern können.

 

/// GESCHLOSSEN ///

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...