Jump to content

Frage Zum Archwing


Dygor
 Share

Recommended Posts

Nabend zusammen,

 

Meine Frage ist, kann es auch passieren das man random aus ner mission geworfen wird und gezwungen wird im Weltraum zu kämpfen wie in der Questreihe? Z.b. man macht eine auslöschungs Mission, dann sagt Lotus sie muss abgebrochen werden weil das Schiff sonst einstürzt, oder ist das nur in der Quest so?

 

Danke für die Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Ganz deiner Meinung Odinn :D

Seit der Quest, dachte ich, wäre es schon mit dabei und hab dann nach solchen Missionstypen gesucht bis Fabpsi (falls Fabs das hier liest und meint, dass er es mir noch nie gesagt hätte, dann vertu ich mich vllt auch mit Eistraene^^) mich aufgeklärt hat, dass es nur in der Quest bisher gibt^^

Link to comment
Share on other sites

bis Fabpsi (falls Fabs das hier liest und meint, dass er es mir noch nie gesagt hätte, dann vertu ich mich vllt auch mit Eistraene^^) mich aufgeklärt hat, dass es nur in der Quest bisher gibt^^

 

*mal viel zu spät lesen* Jop, stimmtstimmt :3

wie Odin auch schon sagte, so etwas wird später recht wahrscheinlich dann auch so in normalen Missionen passieren.

 

Multimissionstypen wären schon ne feine Sache und die dann am besten noch mit den jetzigen "Abwandlungsarten" von Missionen kombinieren xD

 

Man beginnt mit einer Mobilen Verteidigung gegen die Corpus, dann tauchen irgendwann Grineer auf (was in letzter zeit in normalen Missionen mir viel zu selten passiert ....fand  das früher immer unterhaltsam) Daraufhin sagt Lotus "ach was solls, schalte einfach alle aus" und es wird eine Auslöschungsmission. Im Anschluss bricht im Schiff durch eine kleinere Befallkapsel, die Alad V auf das Schiff geschossen hat, überall der Befall aus und das Schiff wird in seine Einzelteile zerlegt.

Nun nurnoch fix mit dem Archwing flüchten...doch sonderlich rosig sieht es dann im Weltraum bestimmt auch nicht aus xD (Grineer, Corpus, evtl. Alad mit dem Befall...alle gegen alle..hehe)

 

aber ich schweife ab....

mal schaun ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...