Jump to content

Anmelde Fehler


Zeroks77
 Share

Recommended Posts

Hey,

 

seit rund 1 1/2 Wochen kann ich kein Warframe mehr spielen, weil ich wenn ich meine Daten eingebe immer einen Anmeldefehler bekomme.Ich habe den Suport angeschrieben (vor 1 Woche !!!!!) und er antwortet nicht,

die Updates verändern leider auch nichts :(

 

 
 
Link to comment
Share on other sites

Vor einer Woche ... im dt. ne? sind nur 2 Leute ... für ... tausende Anfragen pro Tag? :D Da kannste ruhig etwas warten ;D

 

Anmeldefehler ... darf ich dich etwas fragen? Wenn du dich in WF einloggst und du drückst eine Taste (egal wo ... beim Pw sieht mans am besten ^^), dann kommt beim ersten Mal 2 Zeichen ^^ zumindest bei mir immer :3 weiß nicht woran es liegt, aber seit dem ich WF zogge, tritt beim starten und beim wechseln des Programms (aka "bin mal Desktop") oder beim öffnen des chats immer etwas auf ... die Taste Zirkonflex (also die da -> ^) drückt sich von "selbst" und dadurch das ich es manchmal vergesse, hab ich halt dann auch den Anmeldefehler ^^

 

einfach mal schaun, wie es bei dir reagiert :3

Link to comment
Share on other sites

Was genau kommt denn für ein Anmeldefehler?

Eher in die Richtung "error_internetname not resolved" oder eher "anmeldedaten sind falsch" ...irgendwas bestimmtes muss ja in dem kleinen Kästchen stehen was dort erscheint^^ Denn ein Fehler kann so vieles sein :s

 

Wenn es um "falsche anmeldedaten geht" :

mhh, die einfachen Sachen woran das liegen könnte: (die du bestimmt schon mal getestet hast)

- Tastatur ist auf eine andere Sprache eingestellt ( alt + shift wechselt bei Standardtastaturen zwischen englischem und deutschem Layout)

- Feststelltaste eingeschaltet

- was Odin bereits erwähnte 

darf ich dich etwas fragen? Wenn du dich in WF einloggst und du drückst eine Taste (egal wo ... beim Pw sieht mans am besten ^^), dann kommt beim ersten Mal 2 Zeichen ^^ zumindest bei mir immer :3 

Wobei das bei mir nicht mehr der Fall ist....früher war das aber auch so xD

 

was man auch probieren kann:

- mal kurz das Passwort ändern und mit neuem Passwort probieren (Passwort kannst du hier im Forum unter Accountmanagement wechseln)

- über einen anderen Rechner / einen anderen Internetzugang versuchen sich bei Warframe anzumelden.

 

 

joa, das mal so fix überlegt :3

Und immer mit der Ruhe, das mit dem Support dauert halt seine Zeit^^ (eine woche ist da kein Ding xD)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...