Jump to content

Steam Überprüfung Buggy ?


DG85
 Share

Recommended Posts

kann es sein das die Steam version des games verbuggt oder einfach nur epic veraltet ist ?

wollte da bei mir nichts mehr ging Warframe von steam aus überprüfen und der zeigt mir allen ernstes 190 fehlerhafte dateien an. das selbige hatte mein clan chef gestern auch. das selbige haben wir aus interesse jeder 2 mal gemacht und jedes mal wieder 190 fehlerhafte dateien. fakt irgent was ist da nicht in ordnung.

 

wüsste daher ob das problem bereits bekannt ist und wenn ja ......... was ist mit lösungen da ich keine lust habe jetzt ständig 6GB neu runter zu laden nur weil ich die steam version nutze.

Link to comment
Share on other sites

Warframe's Spieldateien via Steam überprüfen zu lassen, funktioniert nicht.

Ist schon ewig so und ich weiß nicht, ob sich da jemals was dran ändern wird ;/

 

Sollte es zu Problemen kommen und du hast vor, die Datei prüfen zu lassen, mach das am besten über den Launcher selbst!

Oben rechts hast du ja das Zahnrad-Symbol, und dort findest du die "Prüfen" Funktion.

 

Ich kann mich am Montag aber gerne mal umhören ^^

Link to comment
Share on other sites

wäre klasse da mal was genaues zu erfahren da ich wie schon geschrieben wirklich keinen nerf habe ständig das game neu installieren und zu downloaden zu müssen nur weil Warframe & steam nicht richtig mit einander funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...