Jump to content

Syndikat Gegenstände Bzw. Items


Recommended Posts

Hallo Tenno,

Seid dem es den neuen Vesper Relay bei Venus gibt mit den Räumen der Syndikate sind mir Ideen für diese eingefallen.

Wie der Titel schon sagt geht es hier um Gegenstände, Angebote und Anderes von den Syndikaten.

Ich habe dieses Thema Eröffnet um zu wissen was ihr davon denkt Wurde mir da für Ideen in den Kopf gekommen.
Diese Ideen Werden Allerdings EINEN weiteren Rang in anspruch Modul Modul ziehen.

 

1. Idee: Den Helm des jeweiligen Syndikats für JEDEN Warframe, angepasst ob männlich oder weiblich.

 

2. Idee: einen Haut der jeweiligen Syndikate für die Warframes angepasst.

 

3. Idee: einen speziell entworfenen Wächter des Syndikats.
 

4. Idee: Liset Dekoration mit Symbol des Syndikats. 5. Idee :. EINEN exklusiven Warframe Für jeden Syndikat (wird wahrscheinlich sehr aufwendig)

 

Edited by Irubor99
Link to comment
Share on other sites

Es tut uns leid dass der Einführunstext so komisch ist Aber diese Webseite ändert immer war dran

 

Ö.o 

 

erm... wie bitte? o.o

 

 

 

 

//Naja back on topic:

 

1. Idee: Den Helm des jeweiligen Syndikats für JEDEN Warframe, angepasst ob männlich oder weiblich.

 

Das wird schwer machbar... Und Ich stell mir das eher unschön vor... OBWOHL... Excalibur mit Boxhead? O.o

 

 

2. Idee: einen Haut der jeweiligen Syndikate für die Warframes angepasst.

 

Das ist vielleicht schon etwas overkill oder nicht? Ich meine... Ich will nicht ausshene wie pseudo John Prodman...

 

 

3. Idee: einen speziell entworfenen Wächter des Syndikats.

 

o.o  Wie soll der denn bitte aussehen... Oder was soll der sein? o.o

...Wir haben doch schon die Specter...

 

 

4. Idee: Liset Dekoration mit Symbol des Syndikats. 

 

Oke ke... Ansich nicht schlecht... AAAABER niemand außer dir selbst kann dein Liset sehen... Wäre vllt ein bisschen langweilig...

 

 

5. Idee :. EINEN exklusiven Warframe Für jeden Syndikat (wird wahrscheinlich sehr aufwendig)

 

 

Ich mag dieses "EINEN" da besonders ^^

 

Aber... Was ich mir vllt vorstellen KÖNNTE wäre <sowas wie> die wraith und vandal Versionen... Von mehr Syndikaten eben :)

 

 

 

ALSO: An sich  nicht schlecht, deine Ideen... Aber vllt "etwas" zu viel :DD

 

EDIT: Ja ich beziehe mich hier NUR auf Perrin Sequence! 

Edited by Mampfi
Link to comment
Share on other sites

Irubor99, on 09 Dec 2014 - 2:55 PM, said:snapback.png

4. Idee: Liset Dekoration mit Symbol des Syndikats. 

 

Oke ke... Ansich nicht schlecht... AAAABER niemand außer dir selbst kann dein Liset sehen... Wäre vllt ein bisschen langweilig...

 

 

 

- In dem Ladebildschirm sieht man das ja,auch in Gruppen und ich meine von außen.

Link to comment
Share on other sites

2. Idee: einen Haut der jeweiligen Syndikate für die Warframes angepasst.

 

Das ist vielleicht schon etwas overkill oder nicht? Ich meine... Ich will nicht ausshene wie pseudo John Prodman...

 

Vergiss nicht, wir haben zwei verschiedene Arten von Skins im Spiel!

Klar, so etwas wie die Excel Proto-Armor wäre unpraktisch aber ein "simples" Muster wie die Unsterblich-Skins wären machbar.

Auch wenn das für alle Frames immer noch viel zu viel Arbeit wäre!

Link to comment
Share on other sites


- In dem Ladebildschirm sieht man das ja,auch in Gruppen und ich meine von außen.

 

 

...Von außen kann ich es aber dann nicht sehen... o.o

 

 

Vergiss nicht, wir haben zwei verschiedene Arten von Skins im Spiel!

Klar, so etwas wie die Excel Proto-Armor wäre unpraktisch aber ein "simples" Muster wie die Unsterblich-Skins wären machbar.

Auch wenn das für alle Frames immer noch viel zu viel Arbeit wäre!

Ja... Vllt etwas viel :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...