Jump to content

Verbesserungsvorschläge - Beta Feedback


Recommended Posts

okay wenn es wahr ist mit stealth system gearbeitet wird , finde ich das toll XD

 

und da steht nichts von 0,1 m , sondern 0,1 durchschlag , dass kann in meinen augen alles heißen, wie %.

 

zB was noch nicht verständlich ist von den mods punktangriff , das da sagt 25% krit chance , was für mich heist auf stufe 4 ziehn und ich habe 100%, aber ich kann es auf 150% kommen.

wie ich erfahren habe ist die logik hinter den % ,das meine waffen festen krit chance haben (wie 10% zB) .

somit die rechnung : 10% x 150% = 15% ---> 10%+15%= 25%

 

ich hoffe das kann man verstehn XD 

Jop Verstanden,wieso ist es den so Kompliziert? Warum haben sie es nicht mit einer Mathematischen Gleichung gemacht?

Stealth Mode Hört sich sehr nach Veränderung des Spiel Fluss an; hoffe das wir bald mehr Infos dazu Kriegen.

 

E3 in L:A wird sehr Spannend dieses Jahr xD

Link to comment
Share on other sites

wie ich den chat besser machen würde :

so wie ich es mit mein leader besprochen habe

-namensliste neben dem chatfensters von feunden

-anklicken des namens der person die man anschreiben will (die nich in der freundsliste ist ), der in region schreibt

-zeiten wann etwas geschrieben wurde

-sehn wenn man anschreibt

ZB

 

 

und noch eine frage kann man euch über ts oda skype anrufen um das mal in der gruppe zu bereden ?

weil wir noch dieverse vorschläge haben ! XD

 

 wie gebt ihr das weiter mit den vorschlägen ?

 

@Makaveli61 hat sich geklärt

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar TS³, aber ich benutze mit dem "originalen" Clan (also die Typen, die nicht Warframe suchteln wollen .... leider anscheinend alle Q.Q) einen öffentlichen TS³ Server von einem anderen Spiel.

 

Skype besitz ich auch, allerdings hass ich das Teil wie die Pest (bzw. eher, weil ich soviele unnötige Kontakte drinnen habe, die mich ganze Zeit anschreiben ob ich Bock hab das und as mitzuzoggen *Seufz* und zufaul bin sie zu blocken/löschen xDDD)

 

Achso ne warte du meinst die DEs? VERDAMMT :D Halt ich mich wieder für zu wichtig XD

Musste Timo fragen, ob er dir zuhört :D Aber zumindest für Texte im Beta Feedback hat er nen ... Ohr kann ich jz schlecht sagen ne? ... nen Auge offen xDDD und sonst allgemein auch ^^

Link to comment
Share on other sites

also so is das spiel schon ziemlich geil, nur 2 sachen gehören dringend verbessert :

 

1. links oben auf der map sollte man namentlich die mates sehen, sonst weisss man nicht wer vor dir is wer hinterdir ist

2. der chat is daweil noch unübersichtlich, nur wenn man auch T drückt, kann man den chat sehen, man sollte wenn man chattet m,öffentlich wenigstens die letzten 4 chat sätze sehen, wär cool

 

anonsten is mir daweil nix aufgefallen

weiter so jungens ::D

Link to comment
Share on other sites

Zu 1. weiß nicht was ich davon halten soll ... einerseits ist das ne gute Idee, aber andererseits könnte es relativ irretieren ^^

 

Zu 2. hat wohl jeder seinen Geschmack, ich finds so besser :D muss ich nciht die ganze Zeit Rageantworten lesen xD

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

 

Mir is grade was aufgefallen...............

Wieso bekommt man eigentlich bei ner Sabotage keine extra ep wen man das in komplett stelh schäft one aufzufallen oder wem zu töten?

währe sehr dafür das das mal geändert wiord, vor allem wen man ne gruppe aus 4 lokies spielt währe das sehr gut^^

 

mfg wolf

Link to comment
Share on other sites

was denkt ihr von void key boss kämpfen?

diese sollten aber nicht so simmpel sein und es sollte kein einfach größer creep sein.

 

und was man noch verbessern kann an den void keys, das die belohnung ganz vohren steht und nicht am enden wo man es nicht  sieht ,wenn zu viele mods hat

 

Körpermasse preisgeben oda bei wiki reinstellen XD

 

und wie zur hölle  diffiniert sich rüstung ? ich bitte um eine verständlichen rechnung , wenn möglich ! (mit einheiten , das ich nicht raten muss ob es Äpfel oda Eier sind )

Link to comment
Share on other sites

kriegen die frames eigendlich noch sounds verpasst?. die sind so schweigsam XD

irgendein geblubber in ner komischen warframesprache würde mir reichen.was dezentes damits nich nervt. besonders eine "relouding!!" bemerkung wäre hilfreich.

weil von allen seiten wird man zugequatscht und die frames halten den rand XD die könn ruhig auch geräusche machen.

coole sounds kriegt DE ja hinn. beim stalker macht man sich nur wegen seinem geflüster in die hose. dazu noch das älteste gruselelement der welt(flackerndes licht) und fertig :D

Link to comment
Share on other sites

Naja ninjas auf einen Auftrag sollten eigtl ja leise und schweigsam sein, sonst werden sie je bemerkt :D

 

Was mir nen bisschen fehlt, sind technische Geräusche bei den Warframes ... sind ja sowas wie der Nanosuit bei Crysis :D

 

Was mir evtl noch nen bisschen fehlt, sind grafische Feinheiten der einzelnen Warframes. Ash hat an seinem linken Arm nen Rauchkanister aus dem Rauch kommt ... wieso gefriert bei FRost und Frost Prime die Feuchtigkeit in der Luft, also solch kleine Eiskristalle die sofort wieder schmelzen, wenn Frost nicht mehr da ist? ^^ Wieso gibts bei Volt, nicht ab und zu ne elektrische Spannung am Frame zu sehen? Wieso gibt es bei Ember keine Flammen die ab und zu hervorzüngeln? ^^ Wieso hinterlässt Banshee beim Gehen keine Schallwellen? Wieso schweben auf Bodennähe keine kleinen Brocken des Flurs o.ä? usw :D

Link to comment
Share on other sites

wieso körpermasse wegen durchbohren um zu wissen ob es tolla usless ist oda obe es wenigstens ein paar crepps durschlägt.

 

@Goemon

  Von: Naja ninjas auf einen Auftrag sollten eigtl ja leise und schweigsam sein, sonst werden sie je bemerkt :D

 

alter das is warframe da kann man net so leise sein

Link to comment
Share on other sites

Ich schon oO Meine Banshee kann die Gegner halbtaub machen, mein Ash und mein Loki sind zu flink und sind unsichtbar, und die restlichen nehmen einfach silent weapons mit xDDDDD

 

Edit: Achja ich hät nen Supervorschlag :D wie wärs wenn man die Deutschen Foren eindeutschen würde, damit sie nicht mit den englischen verwechselt werden und es immer und immer wieder welche gibt, die es nicht checken, das sie nicht im originalen Forum sind :D Nichts gegen Internationale Kommunikation und so ... aber hey :D das ist UNSER Sprachenforum, unsere Sprache ist eh schon teilweise englisch also bitte :D

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Naja ninjas auf einen Auftrag sollten eigtl ja leise und schweigsam sein, sonst werden sie je bemerkt :D

 

Was mir nen bisschen fehlt, sind technische Geräusche bei den Warframes ... sind ja sowas wie der Nanosuit bei Crysis :D

 

Was mir evtl noch nen bisschen fehlt, sind grafische Feinheiten der einzelnen Warframes. Ash hat an seinem linken Arm nen Rauchkanister aus dem Rauch kommt ... wieso gefriert bei FRost und Frost Prime die Feuchtigkeit in der Luft, also solch kleine Eiskristalle die sofort wieder schmelzen, wenn Frost nicht mehr da ist? ^^ Wieso gibts bei Volt, nicht ab und zu ne elektrische Spannung am Frame zu sehen? Wieso gibt es bei Ember keine Flammen die ab und zu hervorzüngeln? ^^ Wieso hinterlässt Banshee beim Gehen keine Schallwellen? Wieso schweben auf Bodennähe keine kleinen Brocken des Flurs o.ä? usw :D

lauter als ihre knarren solln se ja auch nich sein XD meine idee wäre das die anzüge einfach die stimme der träger verzerren und in eine warframesprache übersetzten. und nur die frames können sich untereinander verstehen.

so könnten die enwickler ihrer fantasie freien lauf lassen was die geräusche betrifft. dann könnte man sich auch befehle als schnelltaste erstellen die dann bei den anderen spielern als portraitfunkspruch auftauchen. so wie das die bosse bei einem machen. manche spielen halt nicht mit ts oder skype. wäre ne nette alternative^^

deine besagten effecte gibts doch alle. oder was willst du sagen goemon? XD

Link to comment
Share on other sites

xD Battlefield in Space with Ninjas :D xDD

 

Frost, kühlt sich zwar ab, indem er Luft abgibt, aber trotzdem wären Eiskristalle nett ;)

 

Ember hat keine Flamme ... ich bin sie müsste ja buchstäblich unter Feuer stehen xDD

 

Volt ist nen Generator ... seh aber keine Blitze bei ihm, die während der Mission ohne Skill erzeugt werden.

 

Banshee benutzt Schall, also ist es auch wahrscheinlich das sie unter den Füßen sozusagen SChallwellen beim Gehen erzeugt ^^

 

Und Mag ist magnetisch, wieso schweben keine kleinen Krümmel um sie herum, während sie geht.

 

Kostest zwar evtl mehr Leistung ... aber würd ich glaub die Stimmung in WArframe erhöhen ^^

Link to comment
Share on other sites

ach quark^^ solche kleinen partikeleffekte kosten doch keine Leistung.

höchstens, wenn man die Schwebe- oder Flammenpartikel mit PhysX berechnen würde, wobei dann auch nur AMD-menschen einen kleinen Nachteil haben.

 

aber cool wäre es! würde gut zur Stimmung beitragen.

Link to comment
Share on other sites

aber es zucken doch blitze bei volt über seine arme und so. ich spiel ihn doch. genau so wie beim amphis. der past optisch super zum volt.

viele dünne blitze in seinen bizepsteslaspulen und an seinem hinterkopf wären aber auch cool.:D

ansonsten kann ich auch nur bei ash bestätigen das er sonen rauchigen schleier um seinen arm hatt. passt halt zu seinen attacken. und ich denk mal das jeder frame dezente andeutungen hatt.

mag hatt ihre nuancen im helm. diese spirale da.

obwohl mir zu rhino jetz nix einfallen würde.is wohl seine form.so plump. genau wie bei excalibur. die schnittigen kannten sind halt seine designsprache.

aber cool wär es auch wenn das alles nur zu sehen ist wenn der frame volle energie hatt.

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...