Jump to content

Spaß Am Spiel, Aber


IzUaL36
 Share

Recommended Posts

Ja wollte ich auch grad meinen,

man kann nicht in Warframe ein AH Einfügen und ich Hoffe es sogar!

Verliert bestimmt an Langzeitmotivation das ich nur noch am Handeln wäre als zu Farmen etc,

da würden die meisten nicht mehr die Missionen Spielen wollen daher das ich sowieso alles an durch ein AH Erhalten könnte finde ich ein bischen Unlogisch.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

JA abweichungen sind in Themen über die man diskutiert (Deswegen auch Diskussionsforum) immer zu erwarten.

 

Wie ebreits erwähnt die einzige Alternative zu enn AH wäre ne Tauschbörse xDDDD. Und wenn mans genau nimmt war das Thema im origina Post mit inbegriffen. Aber ich halte sowieso nichts von Kaufen (wär aber für sowas wie nen Lucky Pot, wirfste ne gewisse Anzahl von Mods rein und bekommst ne zufällige raus)

Link to comment
Share on other sites

Denkt immer daran, das Spiel ist aus gutem Grund noch in der Beta. Die Schwierigkeit ist z.B. Noch zu niedrig, aber ich komme auch von MAssEffect. Da ist es z.B normal das viele Platinum Runs mit einem Wipe der Gruppe enden. Ich hab noch keinen Boss Run im 4er Team erlebt der gescheitert ist. Einer der Gründe sind die nicht an die Gruppe angepaßten Schwierigkeiten. Die früheren Probleme mit dem Drop von Vor sind da ein Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

Ja, Schwierigkeit an Gruppenstärke anpassen ist aufjedenfall ne Sache die man noch beachten sollte. Solo find ich ist auch zu einfach, private (allein) kann dann teilweise schon knackig sein. Ab 2 Leute ist das Spiel dann aber wieder eigentlich zu einfach. Abgesehen von Defense Levels, die werden irgendwann knackig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich seh an so bißchen BPs farmen kein Problem.. Hat bei mir nun auch nich lange gedauert bis ich für meine warframes alle BPs hatte (Ash, Rhino, Ember). Die runs hab ich auch nicht gezählt, also so gefrustet hats mich dann auch nich und n bißchen aufwand um sich nen neuen Frame zu holen is auch völlig in ordnung. man muss sich ja auch vor augen halten dass es hier um warframes geht :) - diese ultimativ epischen ninja-rüstungen.. wenn man den mehrwert bedenkt kriegt man die ja jetzt schon fast nachgeschmissen ^^ jedenfalls, wenn nix droppt hab ich natürlch auch iwann keine lust mehr, aber dann mach ich n päuschen oder daddel was anderes. alles kein grund sich den spaß verderben zu lassen ;)

Link to comment
Share on other sites

um so länger man auf ein Ziel hinarbeitet, hinfarmt, um so glücklicher ist man wenn man es erreicht hat.

 

Ich stimme zu das es leider ein wenig demotivierend werden kann da mann nur EINEN boss pro warframe farm...

Ich würde es ja bevorzugen dass man zb für einen gewünschten warframe einen planeten sucht und dort den boss farmt um den helm, eine defensemission um chasis und eine raid mission um systems zu bekoomen. Bei boss eine chance auf drop und bei den missionen eine chance auf reward. (wie bei banshee halt)

 

So könnte man geziehlter und etwas abwechlungsreicher farmen. Man wäre nicht entnerft von den 10ten helm bp obwohl einem nurnoch systems fehlen.

Eine herausforderung sind die Bosse eh nicht wirklich also spricht nichts gegen meinen vorschlag denke ich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...