Jump to content

Fortschritt Nicht Gespeichert & Interfaceprobleme


Undarak
 Share

Recommended Posts

Habe derzeit mächtig Probleme mit Warframe.

Andauernd frieren mir verschiedene Interfaces ein (wie zb. das Arsenal, Foundry, Missionsübersicht), reagieren nicht mehr oder verschwinden völlig und dass, ohne dass das Spiel abstürzt. Chatten konnte ich z.B. weiterhin.

Zudem wurden meine Fortschritte nicht übernommen, was nach einer sehr erfolgreichen Verteidigung mit mehreren Primeteilen natürlich besonders bitter war.

Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

Oh, gerade fällt mich auch auf, dass Warframe neuerdings sich auch nicht richtig schliesst. Nach Beenden des Spiels bleibt immer noch ein Eintrag im Tast-Manager stehen, den ich manuell beenden muss, bevor ich das Spiel z.B. neu starten kann.

Link to comment
Share on other sites

Habe derzeit mächtig Probleme mit Warframe. Andauernd frieren mir verschiedene Interfaces ein (wie zb. das Arsenal, Foundry, Missionsübersicht), reagieren nicht mehr oder verschwinden völlig und dass, ohne dass das Spiel abstürzt. Chatten konnte ich z.B. weiterhin. Zudem wurden meine Fortschritte nicht übernommen, was nach einer sehr erfolgreichen Verteidigung mit mehreren Primeteilen natürlich besonders bitter war. Was kann ich tun?

Als erstes würde ich bei solchen Problemen ein Support Ticket erstellen und dem Support erklären, was, wann falsch gelaufen ist :)

 

Ich kann nur sagen, dass mir das früher auch oft passiert ist... Hab dann alles nochmal geupdated... Dann war das kein Problem mehr!

Oh, gerade fällt mich auch auf, dass Warframe neuerdings sich auch nicht richtig schliesst. Nach Beenden des Spiels bleibt immer noch ein Eintrag im Tast-Manager stehen, den ich manuell beenden muss, bevor ich das Spiel z.B. neu starten kann.

Das ist doch schon seit u15 so... Der Prozess schließt sich nach ca. 1 Minute aber auch...

Link to comment
Share on other sites

Mir sind heute auch Fortschrittsprobleme aufgefallen. Schmiedeprozess zurückgesetzt und Battleplay nicht erhalten.

Gehts vieleicht noch jemanden so? Ticket ist zwar bereits geschrieben, aber mich würds mal interessieren ob vieleicht einfach nur Pech war oder doch öfter passiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...