Jump to content

Syndikat Missionen


SubD
 Share

Recommended Posts

Ich bin heut nur am verzweifeln möchte meine Syndikatmissionen machen und halt auch alle Medaillen finden.

ich habe es  meistens Solo gemacht. Heute mobile deff mit infested schier unmöglich versuche ich Public Mission.

Porblem

ich werde meistens in fast fertige Missionen geschmissen oder gar wo schon welche in ziel stehen da kann ich keine Medaillen  sammeln. Dann finde ich mal Lobbys wo ich zugeflamt werde und beschuldigt werde afk zu sein. dann gibt es welche die rennen vor und starten die Konsole und Mission scheitert logischerweise. 2er Türen werden nicht aufgemacht obwohl sie auf weg liegen ich bin einfach nur am verzweifeln und frag mich was mit der Community los ist

1. wozu mach ich syndikatmissionen? um syndikatpunkte zu kriegen mit Medaillen kommt logischerweise mehr ran vor allem weil die maximalen punkte pro tag begrenzt sind sonst würde ich auch keine zeit zum suchen verschwende. dazu noch diese Beleidigungen und flame es macht mich echt  kaputt.

 

Wieso wurden überhaupt die Medaillen eingefügt ? sie stressen wieder unnötig die Mission und nicht wegen Schwierigkeit sondern weil wieder extrem die Community spaltet

man hätte doch einfach am ende Medaillen für Herausforderungen bekommen können ( töte 30 Gegner mit Gewehr )

oder gleich mehr Ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Das problem mit anderen Spielern kenne ich auch gut SubD :)

Ich denke mal das viele Spieler die du dort triffst einfach nichts von den Medaillen wissen oder unter anderem nicht wissen das man sie mit Beuteradar sich Anzeigen lassen kann. Dadurch wollen sie einfach nur durchs die Mission rushen.

Link to comment
Share on other sites

Die Medallien sind eine nette Dreingabe, auch wenn die so häufigen 100 Re-Medallien ziemlich wenig belohnend sind und die Suche nach ihnen kostet ziemlich viel Zeit. Es gibt Möglichkeiten effektiver Rep zu bekommen, auch wenn die Medallien nicht vom täglichen Limit betroffen sind.

In öffentlichen Gruppen ist klar, das verschiedene Ziele aufeinander treffen. Ob man Leute deswegen flamen muss sei dahingestellt, aber es ist auch nicht gerade freundlich einfach sein eigenes Ding zu machen ohne Absprachen, da kann dann auch schnell an AfK Leecher gedacht werden, gibt ja leider durchaus genug davon(besonders bei Leuten die Medallien suchen und sie dann nichtmal markieren,, sieht niemand das er etwas für's Team macht...tut er ja auch nicht).

 

Wenn du gerne in Mob-Def Medallien suchen willst, bleibt dir wohl nur eine Gruppe im Rekrutierungschat zu suchen oder hoffen, dass du mit den zufälligen leuten in deiner Mission etwas absprechen kannst. Zu erwarten das alle so spielen wollen wie du funktioniert nunmal nicht.

 

Ich finde die Medallienjagd nett, beschränke sie aber meist auf Auslöschung oder Gefangennahme und dergleichen und dass dass dann in der Regel Solo.

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal echt im Rekrut wen zu finden jeder macht sein eigenen Mist es wird eh nur für void taxis undso gesucht. Sehe echt selten Leute die mal eine Mission machen wollen / Ressourcen Farmen und wenn macht eh keiner weil kein anderer es brauch. Welche Methoden sind denn besser? klar ich mach Cerberus bis zum umfallen habe 0 übrig und dann würden mir die syndikatmissionen immer noch was bringen sowie die medallien wären die von täglichen Maximum betroffen würde die ja eh keiner machen.

 

Es wissen genug davon und wenn ich sage hey hinter der tür ist eine und ich dann so sachen wie F*** off oder noob move höre vergeht mir echt die lust. Habe immer noch nicht alle fertig weil ich nur pech hab und auf eris hinter den ???zeug?? was man wegsprengen muss kann dann auch nur der host durch. ich frag Chat ob er sich nochmal hinterstellen kann für switch teleport( mein loki ist Medaillensammler mit beuteradar) .... nix

 

und ich verlange nicht das alle Leute wie ich spielen soll aber ich mache die syndikat mission für ruf maximal möglich und ich gehe jeden raum ab gucke und wenn ich am ende nur 7/8 hab isses auch ok aber ich verstehe Leute nicht die durchruschen nix aufsammeln obwohl ich auch markiere diese Missionen haben mich heut richtig gestresst und bin mit meinen nerven sonstwo und das doch auch nicht der Sinn oder?

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt Flamen ist kein Benehmen für wenigstens halbwegs soziale Menschen, aber du kannst eben nicht davon ausgehen, das jeder die Zeit und Lust dafür hat Medallien zu sammeln, denn sie bringen häufig wenig (die 5000er sind toll, aber zumidnest bei mir sehr selten). Und ja im Rekrutierungschat ist es häufig schwer irgendwas zu finden, wenn es nicht gerade begehrt ist, aber was für Alternativen außer vielleicht Clanmember/Freunde hast du(wenn die zu anderen Syndikaten gehören, dürfen die keinesfalls hosten, sonst spawnen wohl keine Medallien, am besten erst nach Missi Start einladen)?

 

Du verlangst nicht, dass sie wie du spielen...aber willst auch nicht verstehen, dass es eben Leute gibt die keine Lust/Zeit haben? Sorry aber es widerspricht sich und du kannst davon ausgehen, dass die Leute die schnell die Bonusrep von der Mission an sich (die im Gegensatz zu den medllien schnell udn sicher ist) haben wollen, auch nicht so begeistert sind, wenn ihre Teammitglieder nicht zur Extraktion kommen. das ist eben das Problem mit unterschiedlichen Zielsetzungen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Medaillen = Solo + Loot Radar.

 

Ich mags, gibt mal nen Grund nicht durch die Level zu rushen und möglichst schnell fertig zu sein.

 

Im Grunde genommen mach ich es genauso, allerdings bei ner Defense Mision mit Level 30-40 Gegnern ist es meist nicht möglich diese alleine zu spielen. Auch ich habe meinen Loki zum Sammler ausgerüstet, jedoch platziere ich einen Klon und führe den Switch Teleport aus. Bin bis jetzt zu den meisten Punkten hingekommen.

 

Ich habe auch schon einen Thread eröffnet in dem es darum ging, das man die Syndikatssymbole nicht einsammeln kann, da sie sich an unzgänglichen Stellen befinden. Also nicht die hinter ner Wand die man wegsprengen muss, sondern habe ich mal eine gefunden die lag in einem Raum in den ich meinen Klon zwar reinprojezieren konnte, dann aber den Switch Teleport nicht ausführen durfte, weil er angeblich verdeckt war.

 

Mit hilfe das Scanners entdecke ich auch immerwieder Lagerkisten die in einer Wand oder unter irgendwelchen Verwachsungen (meist bei Infested Missionen) versteckt sind und welche man nicht öffnen kann, weder mit Explosivwaffen noch mit Nahkampfattacken. 

 

Normalerweise suche ich auch jede Map ab, was mich zum Einzelgänger macht. Einige aus meinem Clan kommen mit aber der Rest rusht auch die meiste Zeit einfach nur noch durch. 

 

Allerdings kann man das auch verstehen, wenn man für 2 Hikou Prime Taschen über 70 mal T1 Capture spielen muss. Wer bitte sucht dann noch alles ab. Oder für das Nova Prime Teil über 10 Stunden lang ein und die selbe Survival spielen muss. 

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde genommen mach ich es genauso, allerdings bei ner Defense Mision mit Level 30-40 Gegnern ist es meist nicht möglich diese alleine zu spielen. Auch ich habe meinen Loki zum Sammler ausgerüstet, jedoch platziere ich einen Klon und führe den Switch Teleport aus. Bin bis jetzt zu den meisten Punkten hingekommen.

Endlose syndikatmissionen mache ich gar nicht erst. Wirklich Medaillen suchen kann man da finde ich nicht, und andere endless Sachen geben mir mehr Rep und noch anderen Stuff (*hust* T4 Survival)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...