Jump to content

Verbesserungsvorschläge Bei Skins Und Verzierungen


-Morioh-
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Warframe Community/Mitarbeiter


 


Ich hatte diesen Post schon einmal in einem anderen Topic geschrieben, wollte aber nocheinmal genauer darauf eingehen !


 


Wie wäre es denn wenn man von dem Excalibur Skin (Unsterblich) wenn man ihn komplett schwarz macht die weißen Striemen raus holt, oder man bei dem Thema Verzierungen einfach sagt das man die Schulterplatten eigens färben kann und das Syandana auch mit seinen eigenen Farben Anmalen kann. Denn da bin ich nicht der einzigste der das so sieht das wenn man z.b. die neuen Prime EOS Schulterplatten Gold lackieren will das dann der Pyra Prime Syandana einfach nur noch wie mist aussieht. also macht man entweder die eine Verzierung gut aussehend oder die andere. Aber eins von beidem sieht immer schrecklich aus ! Könnte man vieleicht eine Option reinbringen wo man jedes Teil selber Färben kann ? das wäre toll :-)


 


Schreibt bitte mal was ihr davon haltet !


 


Liebe Grüße


 


LBtheFirst


Link to comment
Share on other sites

Kurz und knapp: unnötig. Also unnötig das die Verzierungen noch zusätzlich separat eingefärbt werden können.

 

Wo ich dir zustimme, die weißen Streifen bei den Unsterblich-Skins. Betrifft ja auch Mag oder Banshee. Demnach bräuchten die Skins nen simplen rework. :) Da bin ich zumindest dafür.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...