Jump to content

Die Gorgon


Recommended Posts

Diese "Spoolup Zeit" sollte eigtl wie in anderen Spielen mit einer Gatling/Minigun vergleichen zu sein, immer wieder kurz die Feuertaste drücken sollte dafür reichen, die Waffe in ständiger Bereitschaft zu haben ^^.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie nichtmal Flocko, ich geh jz mal von der Theorie aus, das sich die Spool-up Zeit wie bei meiner Minigun in nen anderen Spiel funktioniert, da es vom Prinzip ja ansich ähnlich ist ^^.

 

Allerdings wenn es falsch sein sollte, bitte korregieren ^^

Link to comment
Share on other sites

Finde nicht, dass sie zu schwach ist.

Wäre ansonsten ein bisschen OP, wenn man ohne Verlust der Kadenz Salven abgeben könnte!

Nebenbei bemerkt würden Grineer-Kanoniere dann wohl richtig ekelhaft werden xD

Link to comment
Share on other sites

Nein Goemon, sie funktioniert nicht wie eine Minigun ;)

 

dieses Vor-klicken funktoiniert hier nicht. Denn schon beim ersten klick feuert die Gorgon einen Schuss ab. 

Und falls man richtig schießt und nur eine nanosekunde die Maustaste loslässt, muss man die Gorgon nochmal von vorne andrehen.

 

Ich selber hab meine Gorgon auch weggelegt.

Zurzeit benutze ich die HEK für starke Gegner. 

Link to comment
Share on other sites

"von vorne andrehen" ... läuft die auf Dynamo Antrieb oder wie xDDDD

 

k danke, für die Korrektur ^^ hat sich für mich angehört wie ne Minigun deswegen :P (mag zwar ansich MGs, aber dadurch das ich derzeit was anderes zogge und nur nen paar Games per Day zogge naja ^^)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir ohne große Infos vorab die Gorgon geholt und war beim ersten Benutzen leicht geschockt ... das die ersten Hits auch beim genauen Zielen mal ganz woanders landeten als beabsichtigt.

Nach kurzer Einspielphase und wachsender Mod-Unterstützung (+Fix der Gorgon, wenn ich richtig gelesen habe) macht es aber Spass damit zu spielen. Man muss ran den Gegner aber als Rhino kein Thema :D

 

Buff/Nerf kann ich irgendwie nicht beurteilen, brauche mehr Praxis und verschossene Kugeln dafür aber +90 Schuss auf nen Boss abzufeuern fühlt sich bissl wie "Rambo" an :)

Link to comment
Share on other sites

Leichtes-Maschine-Gewehr ist nicht wie ein Scharfschützten Gewehr das ist halt üblich.

Hier in Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCcksto%C3%9F  wird der Inbegriff von Rückstoß Thematisiert !

 

Die Entwickler haben die Waffen Authentisch ( Außer Design 1-1 Entwickelt u. dem Spiel Eingeführt.

Jeder kommt nicht damit klar ist Verständlich.

 

 

Letzte Patch hat es Eindeutig Verbessert (das die Feuerrate Angepasst wurde).

 

Spiele zur Zeit damit und bin vollkommen zu Frieden :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...