Jump to content

Turm-Schlüssel Hin Und Her


Kubos
 Share

Recommended Posts

Zum Start der Syndikate wurde man mit T4-Schlüsseln zugeschüttet. Dass das zu extrem war, ist klar. Aber warum muss man nun wieder in ein anderes Extrem ausschlagen ? 3 t1 und 1 t3 Schlüssel für 25k Ruf sind das andere Extrem.

 

Meinetwegen kann man das so lassen, den irgendwann hat man eh zuviel Ruf. Um das Pendel aber wieder ein bisschen in die Mitte zu bringen folgender Vorschlag : Spielt man zbsp Wrack oder ne Survival auf nem Planeten ein bisschen länger, passt sich die Loot-Table dem Level der Gegner an. Ich finds immer wieder ein Hohn, wenn ich zbsp nen Level 110 Infested niederringe und dafür einen T1 Auslöschungsschlüssel kriege. Gerade auch unter dem Aspekt, dass diese stark gebufft wurden und die Easy-Farmruns dadurch gemildert (was ich gut finde).

 

Zudem wäre ich sehr dankbar, wenn sich die Sabotage-Schlüssel zbsp unter einer spezifischen Missionsart farmen liesen und sich nicht den Loottableplatz mit 28 andern schlüssel teilen, oder zumindest abgeschwächt.

 

Ansonsten: immer weiter so mit der Entwicklung, nur nicht immer so extrem :P

Link to comment
Share on other sites

3 T1 und ein T3 ? Man kriegt für 25 k rep 3 Schlüssel , wobei mindestens einer T3 oder höher ist . Vorher war es so , SA man meistens bei einem kurzen T4 run genug Reputation erhielt um 5 neue zu kaufen . Das Problem ist jetzt , dass die Schlüssel wieder vom Zufall abhängen .

Link to comment
Share on other sites

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/385204-submit-your-void-key-pack-rewards/#entry4250249

 

Das hier sollten möglichst viele machen, damit wir wenigstens wissen ob die Chancen auch anständig verteilt sind.

 

Ich bin mir noch nicht sicher was ich von den neuen Packs halten soll. Tatsache ist das es vorher halt echt zu viel war und das ganze dem Spiel mehr geschadet hat.

 

Ich finde Syndikate sollen den Keygrind erleichtern, aber nicht übernehmen. Wäre sehr praktisch wenn Veteranen nicht mehr T1 und T2 keys farmen müssten und sich auf T3 und T4 konzentrieren können. Ist schon langweilig, wenn man mit seinem Late Game gear auf Merkur geht und dein Wächter die Gegner schon oneshottet. Hinzu kommt das immer das Risiko besteht das man in ein Noob-Game kommt wo neue Spieler die keinen Plan haben die Kapseln bei 95% anmachen, nach 5 Minuten zur Extraktion gehen und auch den Chat nicht lesen.

Link to comment
Share on other sites

Kurz mal ne Lanze für Noob-Spieler (zu denen ich mich selbst auch immer noch zähle) brechen:

 

 

a. Nach 5 Minuten verlassen - Oftmals möchte der Spieler erst mal wenigstens den Knoten freischalten.

b. Chat lesen - Hier wäre es hilfreich wenn dieser während des Spiels eingeblendet bleiben könnte, oder zumindest die Kopfzeile blinkt.

 

Ansonsten finde ich die aktuelle Lösung über das Syndikat sinnvoller als die vorhergehende. 

Link to comment
Share on other sites

Kurz mal ne Lanze für Noob-Spieler (zu denen ich mich selbst auch immer noch zähle) brechen:

 

 

a. Nach 5 Minuten verlassen - Oftmals möchte der Spieler erst mal wenigstens den Knoten freischalten.

b. Chat lesen - Hier wäre es hilfreich wenn dieser während des Spiels eingeblendet bleiben könnte, oder zumindest die Kopfzeile blinkt.

 

Ansonsten finde ich die aktuelle Lösung über das Syndikat sinnvoller als die vorhergehende. 

Das Spiel erklärt leider nicht sehr gut, wie es funktioniert. Mir scheint als hätten viele Leute Schwierigkeiten bei Survival oder Ausgrabung zu verstehen was sie machen müssen. Hinzu kommt das Belohnungen noch nicht ingame angezeigt werden und neue Spieler oft nicht wissen das es z.B. bei 15 Minuten einen Void Key gibt. Und selbst wenn wüssten sie wohl nicht was man damit macht.

Link to comment
Share on other sites

Du darfst 3mal in den Void und kriegst dafür teil anständig Ruf, dann bist du nicht der einzigste der so ein Paket kauft, du kannst dich mit deinen 3 Mitstreiter abwechseln wer ein Paket kauft für alle.

 

BAM nicht mehr so teuer, ihr tut ja alle so als müsste jeder einen Schlüssel hergeben für den VOID. Ne, muss nur der der das Spiel startet.

 

Das sind somit 12 VOID Missionen in einer 4er Runde wenn jeder mal ein Paket opfert, bei den Missionen gibt es wieder neue VOID Schlüssel und jede Menge Ruf wenn man nicht gerade nach der ersten Belohnung abzieht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...