Jump to content

Loki Und Sein Köder


Tarmedis
 Share

Recommended Posts

Eine Frage zum Loki und seinem Klon – wurde da etwas generft in der letzten Zeit?

 

Auf jeden Fall war es früher so, dass man den Klon überall hinstellen konnte, und zwar genau dort, wo man hinzielte – ich hab meinen wieder mal ausgebuddelt und stellte erstaunt fest, dass es nicht mehr so einfach ist – wenn ich ihn irgendwo auf einer höheren Plattform platzieren möchte (z.B. im Void an schwer zugänglichen Stellen mit Lagerkisten), ziele ich dahin und der wird dann trotzdem ebenerdig hingestellt oder irgendwo, wo man den nicht sehen kann – und wenn es mal glückt, dann kann den Teleporttausch nicht ausgeführt werden, weil die Meldung kommt, dass das Ziel verdeckt ist (obwohl der Klon sichtbar ist) – man muss schon viel Glück haben, damit es passt – es sieht fast so aus, als ob der Köder nur noch auf ungefähr der gleichen Höhe/Ebene wie Loki selbst ist, hingestellt werden kann - ich find es irgendwie seltsam, weil ich früher nie solche Probleme damit hatte.

Link to comment
Share on other sites

Heyho Sarvashiva^^

 

Eine Frage zum Loki und seinem Klon – wurde da etwas generft in der letzten Zeit?

 

Kurz: Nein.

 

Man kann ihn immernoch überall hinstellen, vorrausgesetzt man besitzt genug Reichweite (denn sonst platziert man zwar den Decoy in der Richtung, in die man gezielt hat, allerdings vor dem eigentlich Punkt auf den man zielte..das könnte eventuell dein "er wird ebenerdig hingestellt" Phänomen erklären...zumindest ein wenig :s) und die Ebene, auf der man ihn platzieren möchte, ist groß genug. (wenn nicht, dann fällt der Decoy nach unten auf eine andere Fläche)

Das Einzige, was geändert wurde (aber das schon vor wirklich längerer Zeit) ist, dass man den Switch Teleport nicht immer mit dem Loki Decoy einsetzen kann... zumindest wird der Decoy leichter verdeckt (selbst von z.B. kleinen Gegenständen oder wenn der Fuß des Hologramms ein wenig in der Wand steckt)

Das wurde eigtl nur gemacht, damit man nicht mehr soooo einfach oob ( =outofbounce =außerhalb des normalen levels) gehen kann bzw. damit man sich nicht mehr durch verschlossene Türen hindurchglitchen kann (ist beides noch möglich, nur halt ein bisel schwieriger^^)

 

Aber ich kann hier ja lange raten woran es bei dir genau lag xD

Es wäre recht nett wenn du ein paar Screenshots von der jeweiligen Situation/Umgebung posten könntest.

 

Das erst einmal dazu

Abschließend sage ich lieber nochmal etwas zu der grundlegenden Frage hier:

Nein, es gab keinen Nerf (auch nicht "heimlich" ...das erwähne ich nur, falls mal wieder ein paar Tenno hier doch etwas zu paranoid sind^^) und keine Veränderung von Lokis Decoy in letzter Zeit.

Eventuell kommt in Zukunft ein recht hübsches Augment, welches den Decoy noch etwas nützlicher machen könnte... aber das nur nebenbei ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Fabpsi,

 

danke für die ausführliche Antwort – ja ich dachte schon, ich hab verlernt, wie man mit Loki umgeht – es wird aber wohl an der Reichweite liegen – weil die Richtung stimmt – daran dachte ich nicht (hab ihn auch etwas umgemoddet).

 

Ein nettes neues Augment für den Loki freut mich, auch wenn ich sagen muss – die Strahlende Entwaffnung macht mich momentan mehr als happy – die Entwaffnung an sich war schon immer seine Stärke, aber strahlend macht sie auch noch richtig Spaß (grade dann, wenn bei längeren Runs der Spaß aufhört und es stressig wird :)

 

Gruß

Sarva

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...