Jump to content

Ash,s Klingensturm Problem.


Moby2370
 Share

Recommended Posts

Hallo

Also ich hab das Problem mit Ash,s klingensturm(neue) das ich nur ein wildes Durcheinander sehe, und ich selber vom Klingensturm nur wenig sehe.

Dann habe ich jedesmal wenn der Sturm vorbei ist ,total die Orientierung verloren habe weil Ash mit dem Ruecken zum Ausgangspunkt steht.Und meistens habe ich dann neben meiner Primaeren cq Sekundaer Waffe auch noch die Melee Waffe in  der Hand habe.

Das sieht zu erst mal bekloppt aus, und hindert gewaltig beim Anvisieren von Gegnern.

Das ganze war im alten Klingensturm nicht so, es dauerte wohl bischen laenger das Spektakel, aber war Angenehmer als das Chaos was nun ist. Auch musste ich mich am Ende vom Sturm nicht erst wieder umdrehen um in die richtung vom Geschehen zu schauen.

Auch finde ich das Anviesieren vom Klingensturm sehr Schwer , man muss sehr genau mit dem (Fadenkreuz) VisierpunktHalbkreis auf die Gegner zielen. Frontal Angriff geht ja noch, aber Angriffe von der Seite sind der Horror weil die Gegner ja schneller geworden sind.

Ich finde den ,,Neuen,, Klingensturm total Schwachsinn,und frage mich ab was am ,,Alten,, falsch war das er veraendert wurde.Das Teleportieren von Gegner zu Gegner dauerte wohl etwas aber hatte auch Vorteile. Ich hatte dann mal ne kleine Pause und konnte schnell mal was trinken oder selbst ne Zigaratte anzuenden.

Ich hoffe bei jedem Hotfix das etwas Veraendert wurde am Klingensturm, aber nix. Es wird uberall an rumgeschraubt im Spiel aber Probleme nicht  verholfen.

Wenn man mal eine zeit nicht im Spiel war und nach einigen Wochen wiederkommt, ist alles Fremd geworden.

Ich spiele selber beina 2 Jahre und Mastery 17,aber kam mir vor als ein Neuling nach ner Pause von 5 wochen weil mein Rechner kaputt war und ich auf ein Alten P4 zuruekfiel,da lief Warframe nicht drauf.

 

Adios

Moby2370

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...