Jump to content

Cheater In Der Hindernisparcour Bestenliste


Recommended Posts

Hi wie der name des toipcs schon sagt geht es um die cheater mit ihren 0,01s in der allgemeinen bestenliste und ich würde gerne mal wissen ob daran schon gearbeitet wird dieses problem zu beseitigen oder nicht weil wenn man schon einen parcour hat möchte man ja versuchen der beste zu sein was diese cheater aber einen unmöglich machen, auch nach jedem fix werden die selben namen angezeigt mit fast der gleichen zeit von 0,01s - 0,02s -,-

Link to comment
Share on other sites

Man springt doch eh drüber weg o.o

Aber du hast recht was das hochklettern von runden körpern angeht... ^^ immerhin sind wir doch space ninjas xD

Ich glaube das Problem ist eher das die Dinger sich bewegen und die Engine damit nicht klarkommt. Es gibt auf irgendeiner Grineer-Map auch Boxen die an so ner Rail an der Decke langfahren und an denen kann man auch nicht klettern/laufen, habs versucht.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das Problem ist eher das die Dinger sich bewegen und die Engine damit nicht klarkommt. Es gibt auf irgendeiner Grineer-Map auch Boxen die an so ner Rail an der Decke langfahren und an denen kann man auch nicht klettern/laufen, habs versucht.

 

klar ist das machbar man braucht nur etwas übung ich schaff sowas auch o.o

 

Man kann da nichts gegen machen ohne die Spielmechanik zu ändern o.o

 

es würde mir ja schon reichen die leute zu bannen die da cheaten oder wenigstens ne Verwarnung verschicken an die leute weil jeder kann ja sehen wer da cheatet o.o

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...