Jump to content

Syndiktas Agenten Stören Mehr Als Das Sie Helfen


Recommended Posts

Ich finde die neuen Syndikatsagenten nur nerfig.

 

- Sie stehen dauernd in meinem Schussfeld und blocken mein Feuer.

 

- Wenn ich Kisten öffnen will stellen sie sich in den Weg.

 

- Keine hilfe wärend des hackens. Ich wurde gekillt wärend eines Hackvorgangs und der VERRÄTER stand daneben und schaute zu.

 

- Sie verraten dauernd meine Position wenn ich Loki spiele und unsichtbar bin.

 

- Sie ziehen die Aufmerksamkeit auf sich indem sie jeden Gegner sofort angreifen, wärend ich versuche Stealth zu spielen.

 

Ich traue mich nicht in eine Spionagemission meines Syndikates aus "Angst" vor diesen Verrätern. Wie soll ich da durchkommen wenn diese Penner dauernt jeden angreifen den sie sehen und mir nur Scherereien verursachen.

 

Bitte entfernt diese Typen wieder oder programmiert sie so, das sie sich meiner Spielweise anpassen und nicht jede Mission ruinieren. Wegen diesen Deppen habe ich mehr Wiederbelebungen verbraucht als in den letzten 2-3 Monaten. 

(kann mir natürlich vorstellen das das so gewollt ist, da gute Spieler sich fast nie wiederbeleben müssen und man ihnen so ein bischen Platin aus der Tasche ziehen kann wenn sie ihre Wiederbelebungen auffüllen müssen *SFG*)

 

Ach ja ich bin zur Zeit gehandicapt. Meine linke Hand ist gebrochen und ich möchte trotzdem weiterspielen. Allerdings mit den Typen an meiner Seite ist es aussichtslos auch nur eine Mission so zu spielen wie ich das will und ich lasse mir nur ungerne sagen wie ich eine Mission zu spielen habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin voll und ganz der Meinung von Ghostrider2103 

 

Eine Hilfe sind diese Agenten nicht sondern viel mehr eine Belastung. Wahrscheinlich sind es Doppelagenten oder sowas.

 

Wäre Cool wenn man die auf Eis legen könnte. 

Link to comment
Share on other sites

Mich haben sie an sich auch nur ab und an genervt (finde die arbiters beim schießen sogar sehr unterhaltsam^^)

 

@Ghostrider2103

Im letzten Hotfix 15.14.1 wurden ein paar Kleinigkeiten verändert, wodurch auch einige deiner Anliegen an sich gelöst wurden. (zumindest ist es ein Anfang^^)

 


  • Syndikat-Verbündete feuern nicht, solange Spieler nicht selbst einen Kampf begonnen hat oder angegriffen wurde.
  • Syndikat-Verbündete stellen ihr Feuer ein, wenn Spieler heimliche Kills ausüben.
  • Syndikat-Verbündete sollten weniger häufig vor Spieler laufen, wenn sie ihre Waffe abfeuern


Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die sehr nervig. Wieso wird kein button eingefügt ob man die mithaben will oder nicht?

Mich nervt besonders der der mit den sankti castanas andauernt hinter mir steht und die meiste Zeit mir die Dinger auf den Rücken haut und wenn er die auslöst kaum noch was zu sehen ist. Das erste was ich mache ist, den gegner die zum freien Abschuss zu geben, damit die draufgehen und mich nicht mehr nerven.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...