Jump to content

Banshee Reverb Helm Bei Alarmierung Nicht Bekommen -.-


GoreTaint
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

gestern kurz vor oder nach 0:00 habe ich ne Corpus Alert Mission mit Belohnung: Banshee Reverb Helm gemacht. Ich bin zwar gestorben aber die Mission wurde von den anderen trotzdem erfolgreich abgeschlossen. Habe die Belohnung anschliessend aber nicht erhalten - ist das ein Bug? Wenn ja, könnt ihr mir den Helm-Blueprint nicht schicken - ich warte schon so lange auf den, verdammt...

 

Grüße,

GoreTaint

Link to comment
Share on other sites

2 Minuten lang afk oder tot=keine Belohnung

 

ähm, nein, das ist so nicht richtig!

 

 

Man wird für die Belohnungen für den Missionsabschluss disqualifiziert, wenn man für mehr als 2 Minuten afk oder Tod war, wenn die Mission abgeschlossen wird.

 

d.h. wenn du ausblutest und nicht du dich nicht selbst wiederbeleben kannst, muss die Mission in unter 2 Minuten beendet werden, damit du die Belohnung trotzdem bekommst.

Es ist egal, was du den Rest der Mission getan (oder nicht getan) hast, entscheidend sind die letzten 2 Minuten.

Link to comment
Share on other sites

In einem Punkt find ich die Regelung nicht gut durchdacht

Und zwar es gibt viele randoms die zb Sterben bei zb surv Mission nach ca 5 min und drängen dann im grp Chat auf Beendigung der Mission

Dazu hab ich schon oft gesehen das es randoms gibt die direkt zum Extration pkt renn ( wenn er zb nach 5 min da ist bei surv ) da absichtlich sterben und liegen bleiben und im grp Chat "afk" schreiben , gab es da mit dem afk System ne Klausel mit dem Sterben im Extration pkt ?

Link to comment
Share on other sites

Die afk-Regel zieht in Überlebensmissionen (oder jeder anderen Missionstyp, bei dem du während der Mission Belohnungen bekommst) gar nicht!

Das gilt nur für Missionen, bei denen du wirklich mit dem Abschluss deine Belohnung verdienst - prominentestes Beispiel wären Warframe Bauteile nach Boss Attentaten.

 

Und ja, in solchen Missionen ist der Extraktionspunkt eine Ausnahme, du kannst da im Prinzip stundenlang auf dein Team "warten"

 

Wenn jemand so was macht, wie du da oben beschriebst: Melde ihn und brich die Mission ab.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

1) die afk-regel gilt nicht für endlosmissionen

2) die stance-mod kommt mit der post und nicht als missionsbelohnung

 

taktische alarmierungen bleiben auch wenn man sie abschließt weiter anwählbar. dieser ist seit heute zuende.

 

 

edit meint grad ich soll den link zu den notes wegen der afk-geschichte mal hier lassen.... https://forums.warframe.com/index.php?/topic/381637-update-159/

die ursprüngliche 1 minute wurde, wie schon erwähnt, auf 2 angehoben.

Edited by Gnude
Link to comment
Share on other sites

&S3TH abbrechen ? Bei einer normalen surv ?

Da ist eher dann Host Migration ^^

Melden gut und schön :-D muss ich mir merken

Da ich schonmal das Vergnügen mit dem einen randoms Spieler hatte

Vor der afk Regelung blieb er am Spawn pkt

Deswegen hab ich mir sein nick gemerkt

Nach der afk Regelung rennt er direkt zum extraktion :-D

Auch wenn dieser noch net rdy ist

Aber beim nägsten mal mach ich Screens

Link to comment
Share on other sites

nur das der taktische alarm keine endloss mission war daher nach ableben des tennos die afk regel eintritt. Der taktische alarm habe ich für den stance 4 mal gemacht. 2 mal vor dem ende gestorben. 1 bug. 1 sieg.

hm... hast recht...bissel zu schnell geschossen evtl. also hast du tatsächlich keine post bekommen weil du faul rumgelegen hast während deine mates die mission erfolgreich abgeschlossen haben?^^ cool... richtig so!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...