Jump to content

Eine Große Beschwerde!


Recommended Posts

Mein Account ist bis zum Januar 2035 gesperrt, wegen negativen Platium Guthaben!!!??? WIE KANN DAS SEIN? -_- Ich habe noch so ca 80 Platium und ich habe anisch immer korrekt gespielt, ich cheate nicht, hacke nicht, noch beleidige ich rum, das Einzigste was manchmal passiert ist, das es laggt, abstürzt oder irgendwie merkwürdig bugt, das ich in der wand stecken bleibe oder sich eine Tür einfach nicht öffnet. Boah! Was kann ich tun damit mein Account wieder entsperrt ist??? Ich bitte um hilfreiche Antworten. >_<

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn Storchenbein bereits alles wichtige gesagt hat:

 

Bevor du eine solche "große" Beschwerde erstellst, kannst du dich vorher eventuell bitte im Forum kurz umschauen. 

(in der von dir richtig ausgewählten Beta Feedback Kategorie existiert bereits ein Thread, bei dem ein anderer Spieler vom selben Problem betroffen ist : https://forums.warframe.com/index.php?/topic/412051-account-sperre-wegen-negativen-platinguthaben/)

 

Von daher gebe ich die gleiche Antwort wie in dem erwähnten Thread:

Heyho Ravkal Crussius^^

Bei solch einem Problem kann dir hier im Forum keiner weiterhelfen. ( Man könnte nur Mutmaßungen anstellen, aber das bringt dich ja reichlich wenig weiter^^)

 

Sende also am besten ein Ticket an den Support:

https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/requests/new

Dies kannst du selbstverständlich auch auf Deutsch verfassen^^

(vergiss nicht die korrekte Kategorie auszuwählen; also unter Account = Account gesperrt)

 

Ich hoffe, dass dein Problem schnellstmöglich gelöst werden kann :3

--- FαႦρʂι ---

 

edit:

Ab und an scheint es zu diesen merkwürdigen Ban-Vorfällen zu kommen, obwohl die Spieler -laut eigenen Angaben- nichts dergleichen an ihrem Platinumbetrag geändert haben.

Die Bearbeitung eines Support Tickets kann variieren, also nicht wundern falls du in 3 Tagen noch keine Antwort hast^^ (am Wochenende werden ebenfalls kaum Tickets bearbeitet, das aber nur als Information nebenbei :3)

 

 

das dazu^^ 

achja:

Der Titel sollte auch auf den ersten Blick einen kleinen Einblick in das geben, worum es geht... ansonsten könnte ein nichtssagender/ relativ oberflächlicher Titel als "clickbait" verstanden werden (sprich: eine "große Beschwerde" kann alles sein, versuch lieber etwas wie "unbegründete Accountsperre" oder ähnliches)

 

achjaachja: ich lass mir momentan mal wieder viel zu viel Zeit mit sowas (._. )

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...