Jump to content

Blaue Aura - Schild Weg - Bis Zu 20 Mal Pro Level


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich erlebe einen Effekt, der mir wirklich den Spaß am Spiel raubt. Egal gegen welchen Gegner ich spiele, welchen Warframe auf welchem Level ich auch nutze oder welche Ausrüstung und Mods ich dabei habe oder welche Level meine Gegner haben - ich erlebe andauernd ein Phew-Phew Geräusch und danach ist um mich für eine Sekunde ein blauer Kreis mit einer Aura und mein Schild ist komplett down und regeneriert sich nur langsam nach ein paar Sekunden. in der Zwischenzeit wiederholt sich der Effekt, ich habe gezählt, es sind zwischenzeitlich auf der Captain Vor 1-3 Mission 20 Mal gewesen. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich auf so einer Mission alleine mit einem voll ausgerüsteten Warframe mit über 1000 Schild und knapp 400 Gesundheit auf alles Level 30 (Mag, Dual Ether, Grakata und Furis) und tonnen von Mods mit Schadenerhöhung drei Wiederbelebungen gebraucht habe?! Ich auch nicht - ist mir aber passiert.

 

Zunächst hatte nur ich das Problem. Ich spiele normalerweise in einer Dreiergruppe und stand mit dem Phänomen alleine da. Mittlerweile ist es aber auf einen meiner Mitspieler übergeschwappt, der nun fast genauso oft damit zu kämpfen hat.

 

Mein Schild brauche ich nicht mehr aufrüsten, es ist ja eh dauerdown ;)

 

Welche Angaben braucht ihr von mir um das Problem zu lösen? Weil so macht es echt langsam keinen Spaß mehr...

 

Danke für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hi Krachbar,

Ich kann mir deine Situation gut vorstellen,da ich weiß dass das Level von Captain Vor an deine momentane Ausrüstung angepasst wird. Das betrifft auch die Grineer die spawnen wenn er in seine gelbe Blase geht. Und nebenbei so gut sind die Waffen und der Frame auch nicht für die Mission geeignet. Die Mag macht hauptsächlich Magnetismus schaden der schlecht gegen Grineer ist aber gut gegen Corpus. Deine Waffen wahl ist auch nicht so gut, ich würde dir als Anfänger Waffe die Karak empfehlen da die besser ist als grakata und als sekundäre die seer die du bei dieser Mission bekommst.

Gruß

Akeido

Edited by Akeido18
Link to comment
Share on other sites

Akeido hats ja schon gesagt, die Waffen sindnicht so prall. Auch die Tatsache, dass du Schilde hochlevelst gegen Grineer ist suboptimal. Diemachen Einschlagsschaden und der is gut gegen Schilde. Die Geräusche und die Animation sind nur dazu da, dir zu sagen, dass dein Schild wech is. Also alles eine Sache der Ausrüstung und des Gameplays. Den Vor musste einfach Bursten mit Paris Prime oder so, bekommt man ziemlich einfach.

Link to comment
Share on other sites

Hm,

wie erwähnt.

Für mich klingt das einfach danach das die Grineer die Vor spawnen lässt dich zu rührei ballern.

Wenn ich die Cpt Vor Grineer nicht fix zerlegt isses auch fix mit meiner Eisenhaut getan. Die haben glaub ich Level 30. Wie auf ceres und wer auf ceres war, weiß das man dort fürs nicht sofortige töten der Gegner bestraft wird.

Link to comment
Share on other sites

Welche Angaben braucht ihr von mir um das Problem zu lösen?

 

Es ist immer schwierig, etwas zu rekonstruieren, bei dem angeblich kein Auslöser vorhanden ist.

Wenn es um Grineer und Corpus geht, würde ich mein Geld aber immer Auf Scharfschützen setzen.

Aber wenn es keine Gegner weit und breit gibt...

Ein Videomitschnitt wäre das einzige, was mir da spontan einfallen würde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...