Jump to content

Mehrwertsteuer Bei Paysafe?


 Share

Recommended Posts

hallo ich bin noch neu hier und wollte mir platinum kaufen  und bin auf paysafe rauf gegangen und dan sollte ich ihregwas eingeben name address und und und gipt es da mehrwertsteuer und wir es beim kauf mit platinum mit bezahlt ?

Link to comment
Share on other sites

Mehrwertsteuer auf zb Paysafe ist irgentwann letztes ja eingeführt worden (glaub ich zeit mäßig)

Andere Games zb machen es so das man beim aufladen kein Bonus mehr bekommt aber dafür auch keine Mehrwertsteuer zahlen brauch

(Publisher und Game extra hier nicht genannt , wer es trotzdem gerne wissen möchte dann per pm

Auch dazu auch die Stellungnahme des Publisher raus)

Ich zb benutze kein steam (werd ich nie machen),und lade über ein Publisher Seite auf zumindest steht der in der Adressenleiste mit drin

Von dem bin ich auf Wf gekommen bin

Link to comment
Share on other sites

Also, die 2,68 Euro sind schon IM Preis enthalten, es wird nur aufgeführt. Noch nie auf nen Kassenbon geguckt? Da steht auch immer die Mehrwertsteuer drauf. Da musst du nichts extra bezahlen, dafür steh ich mit meinem Namen (OK, das hab ich jetzt bei Hipp geklaut, aber...).

 

Und jetzt noch was: Will ja kein Grammarnazi sein, aber nen bissel Rechtschreibung und Zeichensetzung wär schön, damit ich Augenkrebs und Herpes auf den Augen zugleich bekomme, wenn ich das lese... (Nur ne Anregung).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...