Jump to content

Afk-Kick System


Recommended Posts

Jeder kennt es, jeder hasst es: Spieler die irgendwo rumstehen und nichts machen. Deshalb sollten diese aus der Lobby geschmissen werden, damit jemand anderes (eventuell auch aktiver) rein kann. Die Zeit bevor man gekickt wird sollte 2-3 min. dauern.

Link to comment
Share on other sites

2-3 min? ähm maßlos übertrieben würde ich mal sagen
wenn ich mal kurz ans telefon muss sage  ich nicht meinem gesamten real life ab.
wenn man 2-3 min ohne den jeweiligen kameraden nicht übersteht (weshalb sollte es sonst so wichtig sein das die Person aktiv ist)
dann ist man ohne nicht grade besser dran vor allem wenn man sich die kürze mancher missionen voraugen hält.

Ich kann dem nur entgegen stimmen.

und ich finde es mehr als super das in warframe keine kick funktion hat da die community zu 100% zu unreif ist dies geschieht einzusetzen und missbrauch an der Tagesordnung wär.

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich auch an eine Situationen wo der Host die Mission gestartet hatte und auf einmal AFK war und das die gesamte Mission

allerdings mussten alle derzeitigen Mitspieler (Venus-Fossa-Jackal) beim Boss sein damit der Kampf zwischen Warframes & Boss überhaupt beginnt,dass witzige war ja das wenn man disconnected ist und dann wieder neu starten wollte und einem Spiel beitreten wollte wo die Leute vielleicht nicht afk waren bist du automatisch bei diesem Typen wieder rein gekommen.(natürlich gibt es Mittel um Wege um trotzdem mit 4 Leuten den Boss

zu legen aber solche Dinge müssen nicht sein)

 

Spieler die Allerdings in der Lobby oder im Spiel nur ''nichts oder wenig machen'' sollte man meiner Meinung nach nicht direkt kicken solange sie nicht über 20 min afk sind oder die Mission praktisch blockieren wie ich oben erwähnt hatte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Sovereign

Link to comment
Share on other sites

ich würde auch dafür stimmen das man eine art afk modus einführt aber nicht gleich ein kick sondern  einfach eine Erfahrungspunkte Sperrung, wer nicht macht soll auch nicht belohnt werden. 

Also einfach so wenn  jemand afk geht und sich 2-5 min  nicht bewegt nur die hälfte an E-Punkte bekommt, bewegt er sich nicht nach 5 min wird er nichts bekommen an E-punkte. Zudem sollte es ein vote kick eingeführt werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...