Jump to content

Der Clan Teufelsrasse Sucht Dich!


Recommended Posts

Ich bin 18 Jahre, habe 200h spielzeit und bin mal wieder heiß geworden auf dieses Spiel, suche jedoch Leute mit denen man gut spielen kann, da würde ich sagen 100 Leute und Alianz gibt genug Kollegen :D

Würde euch zugerne beitreten, hoffe ihr habt noch Platz

 

MfG Simon

Link to comment
Share on other sites

Moin

 

also ich hoffe ihr habt noch Platz und sucht auch Leute. Wenn ja, würde ich gerne euren Clan beitreten um neue Leute kennenzulernen mit denen ich spielen kann, da mein momentaner Clan inaktiv ist.

Noch etwas über mich: Bin 20 Jahre alt und spiel Warframe seid 2 Jahren, hab also schon etwas Erfahrung aber man lernt ja nie aus :D

 

MfG Monomen12

Link to comment
Share on other sites

Hallo! 

 

Ich bin spiele auch schone eine Zeit lang Warframe und bin auch ein alter Veteran des Spiels und bin auch vor Kurzem MR 20 geworden. Nun suche ich einen Clan und wende mich an euch! Hoffe Ihr habt noch einen Platz frei für mich :)

 

mfg mad.Nguyen (diese Ingame ID benutzen, da die Forum ID irgendwie verbuggt ist)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

ich bin noch nicht ganz so lange bei Wareframe dabei, allerdings ist alleine rumfliegen bzw. kämpfen auf Dauer sehr langweilig und nicht immer sind die öffentlichen Gruppen eine Erfüllung.

 

Ich bin 32 und eher der Abendspieler.

 

 

Vielleicht habt Ihr ja noch einen Platz frei.

 

Gruß Metal (und leider mit den vier o´s dran)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich bin noch nicht ganz so lange bei Wareframe dabei, allerdings ist alleine rumfliegen bzw. kämpfen auf Dauer sehr langweilig und nicht immer sind die öffentlichen Gruppen eine Erfüllung.

 

Ich bin 32 und eher der Abendspieler.

 

 

Vielleicht habt Ihr ja noch einen Platz frei.

 

Gruß Metal (und leider mit den vier o´s dran)

 

Einladung ist raus an Dich. Damti sind wir mal wieder voll: 100/100.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Hi,

 

Ich bin bei meiner Suche nach einem aktiven Clan auf diesen Forenbeitrag gestoßen, welcher mein Interesse geweckt hat. Ich spiele seit kurzem (ca 1 Monat) Warframe und bin noch nicht allzu fortgeschritten.

Wenn also fehlende Erfahrung kein Hindernis darstellt würde ich freuen von euch zu hören.

Ingame bin ich werktags meist zwischen 18:00 und 22:00 Uhr erreichbar, am Wochende auch früher.

 

Lg

 

Desconix

Link to comment
Share on other sites

hi, ich suche einen aktiven clan der viel wert auf lvln, forman, fokus sammeln legt, der interessiert is an hardcore chill- und dmg-team-skillungen, der TS hat und nutzt

zu meiner person: bin 21j, MR21, hab so ca. alles, bin sehr oft online :D

bitte um schnelle nachricht :D

Edited by HeavyMetalKiller
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...