Jump to content

Chroma Nimmt Keine Energienachschubladung Auf


Recommended Posts

Habs grad nochmal getestet, wenn ich Fähigkeit 1 anhab nimmt er schon keine auf, bei 2+3 hat er aufgenommen, 4 kann ich noch nicht sagen. Lvl grad wieder auf.

 

Wieso sollte das gewollt sein, alle anderen Frames nehmen doch auch die Energie auf egal ob an oder aus, soweit mir bekannt ist, macht in meinen Augen keinen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Habs grad nochmal getestet, wenn ich Fähigkeit 1 anhab nimmt er schon keine auf, bei 2+3 hat er aufgenommen, 4 kann ich noch nicht sagen. Lvl grad wieder auf.

 

Chroma's [1] und [4] sind (im Gegensatz zu seiner [2] und [3]) Fähigkeiten, die man ein- und ausschaltet und die Energie verbrauchen, während sie laufen.

 

Wieso sollte das gewollt sein, alle anderen Frames nehmen doch auch die Energie auf egal ob an oder aus, soweit mir bekannt ist, macht in meinen Augen keinen Sinn.

 

Ganz im Gegenteil! Auch andere Frames, wie z.B. Banshee und Nyx, die auf diese Weise funktionierende Fähigkeiten (Schallbeben und Absorption) haben, nehmen keine Energie von Team-Wiederherstellern auf, während die Fähigkeit läuft!

 

Es macht also Sinn und ist sicherlich auch so gewollt.

 

 

PS:

Es ist bei mir (auch) immer, also hat nix mit AFK-Regelwerken zutun

 

Wann habe ich denn von der AFK-Regel gesprochen. óÒ

Link to comment
Share on other sites

Hi S3TH,

 

dann ist das mal geändert worden, ich hab mal in einer Gruppe gespielt (schon länger her), in der Banshee Schallbeben machte und wir ihm Energienachschub hingelegt haben, damit er dies weitermachen konnte. Also auf jeden Fall muss das geändert worden sein. Wann ?

 

Ich seh da trotzdem keinen Sinn drin, das der Naschub nicht angenommen wird aber die Energiekugeln schon, das macht für mich keinen unterschied aus. Da ich aber keine Diskusion hier anfangen will, lasse mer ett.

 

LG Luke

Link to comment
Share on other sites

Hast du zufälliger Weise schon länger nicht mehr gespielt @ luke? Diese Änderung gibt es schon recht länger (Fähigkeiten, die man tooglen kann, erhalten keine Energie durch Pods und Trins EV ... glaub bei E-Syphon auch nicht ... dadurch das man i.d.R. sich für die Energiekugeln bewegen muss, sind diese wohl davon ausgeschlossen ^^)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...