Jump to content
  • 0

Cephalon Simaris´s Quest Scanner


Thebigboo
 Share

Question

Moin,

 

in der neusten Quest muss man ja bestimmte Gegner "auflösen" und in das Sanctuary bringen.

Dies kann man ja mit Hilfe von den 2 Werkzeugen, welche man bei Simaris kaufen kann. Das sind einmal der Scanner und das.. öhm.. komische andere Ding. Die geforderten Gegner soll man ja scannen und mit dem komischen anderen Ding in das Sanctuary bringen.

 

Aber wie mach ich das ? Soll ich die Scannen und das Ding platzierung und dann werden die im Sinne von Ghostbusters in das Ding gesaugt ? Ich werd nicht schlau draus.

Grüße
 

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

Es ist ein bisschen verwirrend im spiel umschreiben also in einem Run wird simarris dir sagen das es ein Target gibt dann wen du es geufnden hast es ist so ein trupp mit blauer aurer der nicht mit einem schlag zu töten ist (und amn soll die auch nciht töten aber wen da 3 unwissende reinkloppen hat man halt pech xD)  er wird veruschen wegzulaufen aber du setzt einen fänger ein er wird für ein paar sekunden in der luft schweben und dann musst du schnell 4 punkte an seinem körper scannen.

Link to comment
Share on other sites

Wie Mikail96 ja schon sagte, will Simaris nicht irgendein Exemplar des gesuchten Gegner-Typen, sondern ein ganz bestimmtes.

In den meisten Fällen wird dir dieses Exemplar im Laufe der Mission über den Weg laufen. Es kommt aber auch öfter mal vor, dass er sich irgendwo abseits des Hauptweges aufhält! Der Scanner dient daher nicht nur zum Scannen, sondern auch zum Feindes des Ziels!

Wenn du den Scanner ausrüstest und dann die rechte Maustaste gedrückt hältst, kannst du Spuren finden, die dich zum Ziel führen. Diese Spuren sehen wie blasse, blau-grüne Nebelwölkchen aus, die dicht über dem Bodens schweben.

Zusätzlich markiert die Simaris das Ziel auch mit einer Markierung in deinem HUD, wenn du es einmal "durch den Scanner" siehst.

 

Noch ein Tipp zum Scannen selbst:

Das Scannen eines Synthese-Ziels läuft ein bisschen anders als das Scannen normaler Gegner für den Codex!

Denn du musst vier Punkte scannen, die über den Körper des Ziels verteilt liegen, um die Synthese durchzuführen.

Das kann sich als recht schwierig herausstellen, wenn es sich dabei bewegt... Dafür gibt es dann die s.g. Kinetischen Siphon-Fallen! Die wirfst du einfach auf den Boden, wenn du in der Nähe des Ziels bist und die Falle hebt ihn für kurze Zeit in die Luft und macht ihn Bewegungsunfähig.

 

Ich würde dazu raten, den Ausrüstungs-Slot, in den du die Fallen packst, in den Steuerungs-Optionen eine Schnelltaste zuzuweisen!

Link to comment
Share on other sites

mit Hilfe von den 2 Werkzeugen

 

diese "komische andere Ding" ist zumindest fuer mich vollkommen nutzlos. die Zeit, die die Falle das Ziel festhaelt reicht mit meiner schlechten Hand-Auge-Koordination maximal fuer zwei Scanvorgaenge...

Tip: nehmt einen Frost mit und friert das Ziel einfach ein (Fähigkeit 1: Einfrieren)

 

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich acht mal dieses hibbelige Ziel verfolgt habe, bis ich da drauf gekommen bin :-)

Link to comment
Share on other sites

diese "komische andere Ding" ist zumindest fuer mich vollkommen nutzlos. die Zeit, die die Falle das Ziel festhaelt reicht mit meiner schlechten Hand-Auge-Koordination maximal fuer zwei Scanvorgaenge...

 

Aye, geht mir aber auch so ^^

Aber wie gesagt: Ich habe mir die Fallen auf eine Schnelltaste gelegt und kann ihn damit wieder einfangen, ohne den Scanner wegzulegen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...