Jump to content

O.o Soviele Laser Moas (Chicken) Aber Kein Laserschwert Für Die Tenno?


StylishKill
 Share

Recommended Posts

Zuerst:

Woran soll man sich denn sonst orientieren, als an der Realität? Und was soll daran schlimm sein, selbst wenn es um ein Sci-Fi Spiel geht?

Zweitens:

Was ist hieran Schwachsinn, dass man ausfallend werden muss?

Drittens:

Lichtschwerter sind mir durchaus bekannt, auch dass sie sich in Klingen, Griff, Kristall etc. unterscheiden können. Aber was hat das jetzt mit Fantasy-Filmen zu tun? Reden wir hier nicht über Warframe, SAO und Star Wars?

 

Wenn dir etwas nicht gefällt, dann gib wenigstens konstruktive Kritik: du willst Lichtschwerter von Star Wars oder SAO; was ich geschrieben habe, wäre aber ein anderes Design und deshalb nicht ein Lichtschwert, wie du es willst und deshalb wirst du ausfallend und beschreibst es als "Schwachsinn"?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee von einem Laserschwert witzig. Aber mehr nicht.

Wenn man sich die Waffen in Warframe mal anschaut gibt es nichts was dem Laserschwert allein von der Logik entgegenzusetzen hätte und darüberhinaus käme das Game in Veruf irgendwoher was abgekupfert zu haben. Nein ich denke wir sollten die Laserschwerter im Star Wars und SAO Universum lassen, weil es immer mit so einer Idee anfängt und im totalen Müll endet. 

Nein. Lassen wir die Lichtschwerter aus Warframe raus und belassen wir es beim Grundkonzept von Warframe. Es sind halt Space Ninjas und keine Jedi-Ritter!

Link to comment
Share on other sites

@Nakaya: Seriously? Das Konzept eines Lichtschwerts ist das eines Plasmaschwerts. Wüsste, wenn man sich zumindest den Schluss den von mir geposteten Video auch nur ansehen würde. Wir besitzen bereits ein "Lichtschwert" ... bzw. sogar 2 ... nur sehen die alles andere als gut aus ^^

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt Foera aber Stilish schlägt jedoch ein Konzept vor, was SEHR STARK an Star Wars angelehnt ist. Denn die Kombo die er da ins Szene gesetzt hat schreit förmlich nach: ICH BIN EIN JEDI-RITTER!

Nun man kann das Plasma-Schwert und Gram überarbeiten, sowohl vom Design als auch von den Stats aber es sollte sich einfach noch im Warframe-Universum befinden (du weißt was ich meine)

Edited by Nakaya
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich finde die Idee von einem Laserschwert witzig. Aber mehr nicht.

Wenn man sich die Waffen in Warframe mal anschaut gibt es nichts was dem Laserschwert allein von der Logik entgegenzusetzen hätte und darüberhinaus käme das Game in Veruf irgendwoher was abgekupfert zu haben. Nein ich denke wir sollten die Laserschwerter im Star Wars und SAO Universum lassen, weil es immer mit so einer Idee anfängt und im totalen Müll endet. 

Nein. Lassen wir die Lichtschwerter aus Warframe raus und belassen wir es beim Grundkonzept von Warframe. Es sind halt Space Ninjas und keine Jedi-Ritter!

naja wenn du es auf space ninjas beziest dann nehmen wir doch bitte auch die Ogris, Pentar, und Angstrum aus dem game ja? sind ja granaten werfer und so ... nicht wirklich ninja mäßig.

Link to comment
Share on other sites

Und die Tonkor und Kulstar nicht vergessen ^^

Deffinitiv dann, bleiben wir doch bitte alle bei, Bogen, Wurfemessern und Wurfsternen sowie den nikanas, naja Fehlt nur noch ein ordentliches Ninjaschwert mit nem Hoster dafür das andere wort für schwertholster würden die meisten hier dann doch als Anstößig empfinden >.< wahrscheinlich aber eher nur aus Unwisenheit.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ganz ehrlich. Laserschwert was soll daran so schlimm sein? Es ist doch einfach eine Idee. Und jeder der sich ein bisschen auskennt weiß das in Warframe viele Elemente eingebaut sind die an verschiedene Games erinnern, also wieso nicht auch ein ähnliches Star Wars Laserschwert. Warframe bietet dafür doch eine super Möglichkeit seiner Fantasie freien lauf zu lassen & am Ende gefällt es auch noch anderen und den Entwicklern und es wird ein Teil des Spiel´s.

 

Ich finde Laserschwert müsste es nicht nur eines geben, man kann verschiedene Designs entwerfen! Ne Laseraxt, Hammer usw. würde in meinen Augen alles in Warframe passen. 

 

Also finde an dieser Idee nichts auszusetzen. Am Design und Stats sobald diese vorhanden sind kann darüber streiten, aber letztendlich bleibt es doch am Ende sowieso den Entwicklern überlassen.

 

LG 

Link to comment
Share on other sites

Noch hinzu zufügen. Stichwort Axt & Hammer, alles Waffen die Ninja´s nie verwendet haben, maximal so eine Art Dual-Hackbeile. Der Realität und Geschichte der wahren Kultur also alles völlig Fremd! Space Ninja´s sieht man im Realen Leben ja auch überall, deshalb sollten wir uns auch an die Realität halten, denn da gibts keine Laserschwerter xD 

 

Lasst euch lieber ein ordentliches Design einfallen, Sinnvolle Stats und die jenigen denen es nicht gefällt entweder die Finger weg von der Tastatur oder einfach schreiben gefällt mir nicht und warum. Aber ein Sinnvolles warum, das meiste hier ist kein wirklich schlagkräftiges Argument warum man in Warframe keine Laserschwerter einbauen sollte. 

 

Nein! Auch nicht das DE gucken muss wegen Rechte usw. 

 

Es ist eine Idee, es liegt an den Entwicklern bei DE wie sie diese am Ende umsetzen und wie es mit Rechten usw. dafür aussieht. 

 

Anscheinend sind hier einzelne dabei die Undercover bei DE arbeiten und wissen wie der Hase läuft xD

 

Deshalb Stylish. Super das du den Mut hast dich dem ganzen hier auszusetzen, nur so kann man in Warframe auch ein bisschen mit Einfluss nehmen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...