Jump to content

Nur Gedankenspielerei..


Recommended Posts

Was mich in Warframe schon seit ner Weile beschäftigt ist die Frage wie man in Zukunft mit Cpt. Vor auf Merkur/Phobos und mit (S)Alad V auf Jupiter umgehen wird, da diese beiden ja jetzt ebenfalls auf anderen Regionen anzutreffen sind.

Bei (S)Alad V ist es denk ich mal relativ klar und nur eine Frage der Zeit bis er ein fester Boss auf Eris wird wie es Vay Hek auf der Erde geworden ist, nachdem man sich lange genug mit dem farmen von Signalfeuern geplagt hatte.

Ich weiß nicht ob es schon einen festen Plan, welcher auch für den 08/15 Tenno ersichtlich ist, für den Void Vor gibt.

 

 

Jedenfalls habe ich mir, gerade jetzt wo die Sentients fast vor der Tür schweben, ein paar Gedanken um eben genannte Planeten (zumindest Merkur und Jupiter) gemacht:

 

 

Ich muss hier mal kurz den UltimateSpinDash zitieren der in einem gut erzähltem Video meinte, dass spekuliert wird, dass die Sentients durch die kaputte Solarschiene, welche die Corpus gerade reparieren, zurückkehren, oder viel mehr in das System kommen werden.

Wie wäre es also, wenn man das Ganze so gestaltet, dass die Sentients auf Pluto auftauchen und dann nach und nach (vielleicht in Form eines Invasionsevents) jeden Planeten angreifen und es unsere Aufgabe ist, wie bei dem 'Eyes of Blight'-Event der Fall war, diese abzuwehren?

 

 

Bei 'Eyes of Blight' war es davor ja so, dass es so ziemlich auf jedem Planeten eine Schiene gab (R.I.P Vesper), der Großteil jedoch von Vay Hek zerstört wurde und nun nurnoch Relays auf Merkur, Saturn und Pluto (schlagt mich nicht, wenn ich eine vergessen habe) gibt.

 

 

Man könnte es ja dann also auch so machen, dass im Laufe eines Events oder ähnlichem die Konzentration der Sentients sich auf Merkur und Jupiter legt und diese beiden übernommen werden und Planeten eben dieser sind, so wie Eris von den Infested eine Zeit nach dem 'Breeding Grounds'-Event überrannt und unter Mutalist (S)Alad V's Kontrolle gebracht wurde.

Dies würde natürlich bedeuten, dass das Relay auf Merkur ebenfalls Geschichte wäre, aber wenn ich es richtg verstanden habe, dann werden eh Anstalten gemacht bestimmte Relays wiederherzustellen.

 

 

Wie's oben schon steht, nur eine Gedankenspielerei, trotzdem würde mich mal interessieren, ob's komplett abwägig eurer Meinung nach wäre, oder vielleicht sogar vorstellbar.

 

--Moluminati--

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also bezüglich deiner Ideen mit den Planeten Jupiter und Merkur:

 

Zum einen denke Ich, dass es unwahrscheinlich ist, dass Jupiter von den Sentients überrannt wird (außer in einem so großem Event, wie "Eyes of Blight"), zumal es erstens ein eigenes Tileset ist. zum anderen dort schon einmal ein Machtwechsel stattgefunden hatte, denn einst war dort noch wirklich der Befall, nun aber herrscht Alad V darüber, stets in Angst, dass seine Spender vorbeischauen und Forderungen (seinen Kopf) stellen.

 

Merkur hingegen ist aktuell ein, ich sage mal, Kerngebiet, wo ja auch die letzten Orokin-Türme sich versteckt halten. Es könnte sein, dass die Sentients dorthin wollen, aber meiner Meinung nach wäre das zu Unwahrscheinlich, denn die Sentients sind aktuell verschwunden, die Orokin haben sich vor ihnen versteckt: nun also die Frage, weshalb sollten sich die Orokin ausgerechnet an der Stelle verstecken, an der am wahrscheinlichstem die Erzfeinde "Guten Tag" sagen werden?

 

Es kann natürlich sein, dass, da DE plant, den Void zu "sprengen", die Sentients einen Weg in den Void gefunden haben und nun die Orokinschiffe entern oder aufgrund von Sicherungsmaßnahmen diese (Schiffe) aus dem Void "fallen".

 

Grundsätzlich aber ist die Wahrscheinlichkeit für Pluto höher, da er das Tor zu unserem Sonnensystem ist.

 

 

Aber ich denke wir wissen alle: wenn die Sentients kommen, dann, um zu bleiben

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...