Jump to content

Spiel Friert Ein Nach Button Klick


Recommended Posts

Nach dem Hotfix am 07.04 gegen 22 Uhr friert bei mir das Spiel beim laden des Login-bildschirmes ein.

 

Habe Pc und Router Neu gestartet. Ebenso Download Cache geprüft. Internet Explorer zum ansprechen der Warframe Seite hat auch funkioniert.

 

Sieht für mich nach nem hotfixfehler aus.

 

 

Mfg Ghostblast

 

Ps: Neuinstallation hat das problem behoben.

 

Pps: Fehler erneut aufgetreten

Edited by Ghostblast
Link to comment
Share on other sites

Keine Fehlermeldung oder Absturzbericht?

 

Wende dich am besten mal mit dem EE.Log (+DXdiag)an den Support!

Wenn da im Hintergrund bei dir am Spiel was kaputt geht, sollten die das anhand des Logs hoffentlich nachvollziehen können.

 

 

Zu den besagten Dateien:

 

Diese 2 Dateien sind wichtig:  DXdiag.txt und EE.log

Die EE.log Datei findet ihr in C:\Benutzer\ACCOUNTNAME\AppData\Local\Warframe oder kopiert einfach %LOCALAPPDATA%\WARFRAME in das Windows Explorer Fenster (oder in die kleine Suchleiste wenn man auf den Windows Button drückt )

 

SKwWRFI.jpg

 

l0zytK7.jpg

 

 

Wenn ihr dann die EE.log Datei gefunden habt: einfach kopieren und als Anlage an das Support ticket heften.

 

Die DxDiag.txt Datei wird erstellt wenn man DxDiag.exe aus dem Startmenü laufen lässt. (wie auf den vorherigen Bildern zu sehen einfach in die Suchleiste DxDiag eingeben )

Wenn sich dann die .exe öffnet einfach auf den "Save All Information" (oder auf deutsch auf den "Alle Informationen speichern" ) Button klicken. Speichert diese Datei irgendwo (z.B auf  dem Desktop) ab und hängt sie dann als Anlage an das Support Ticket.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Nein keine crashmeldung und auch kein fehlerbericht es friert einfach ein und ist nur mit Prozess/prozess struktur Beendbar über den taskmanager

Probier mal in den Launcher Optionen DX 10 & 11 zu deaktivieren. Das hat zumindest bei mir funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...