Jump to content

Spielabsturz Auf Ps4


Recommended Posts

Seit dem letzten Update stürzt mein Spiel immer wieder ohne erkennbaren Grund und ohne Fehlermeldung ab. Das hat mir wohl auch meinen Spielstand beschädigt. Mich würde mal interessieren ob das nur mir so geht oder ob auch andere dieses Problem haben. Wie gesagt es endet einfach und ich bin wieder auf dem PS4-Desctop. Meistens beim verlassen oder beitreten von Gruppen aber sonst auch in Missionen und (was richtig blöd ist) während des ladens nach den Missionen (das dürfte nämlich meinen Spielstand beschädigt haben). Ich habe auch schon an den Support geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte währe das echt klasse.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Ghost,

so ein ähnliches Problem hatte ich mit Warframe auch. Ich bin nach jeder Rund aus dem Spiel geflogen und habe mich ohne Fehlermeldung im XMB wiedergefunden. Das nervte tierisch.

Habe dann auch beim Support ein Ticket eröffnet und es begann die normale Prozedur. Prüfen Sie hier, machen Sie da und wenn Sie NAT 2 haben dürfte es keine Probleme geben. Habe natürlich NAT 2 und gerade alles neu eingerichtet. Dann kam die Aussage es könnte an der Verbindung der anderen Spieler liegen, tja wie soll ich da denn was machen. ( Dies ist keine Kritik am Support, waren immer schnell und sehr hilfsbereit )

Dann habe ich mir gedacht, mist du wolltest die doch sowieso mal nen neuen Router gönnen. Und nachdem dieser gekauft, angeschlossen und eingestellt war habe ich KEINE weiteren Probleme mehr mit Warframe gehabt.

Also lag es bei mir nie am Spiel sondern an meinem Router. Hoffe ich konnte euch damit etwas helfen.

Edited by (PS4)schamock
Link to comment
Share on other sites

Aktuell lässt sich kaum ein raid vernünftig spielen.

Egal wer hostet, nach so ziemlich jeder runde wird eine unbestimmte anzahl Spieler rausgeworfen, kann zwar wieder joinen aber dann ohne hud und somit kaum mehr mit einer chance.

Bei anderen missionen tritt es zum Glück bisher nur vereinzeilt auf,aber der ps4 raid ist aktuell eine qual.

Am router kann es jedoch nicht liegen,da alles andere problemlos klappt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...