Jump to content

Deutsche Support-Seite Nicht Erreichbar/wird Auf En-Us Umgeschoben?


Morroth
 Share

Recommended Posts

Hey erstmal,

Ich habe zuerst einmal vor 14 (!) Tagen ein Ticket bezüglich eines Problems/einer Frage bezüglich eines frames erstellt, welches ich hier nicht weiter erläutern will.

Nun habe ich in meinem alltäglichen Check - ob mir geantwortet wurde in irgendeiner Sicht - diesen Link: "https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/requests", welchen ich als Lesezeichen hab für schnellen Zugriff versucht zu öffnen. Jedoch ändert dieser sich daraufhin auf en-us um und gibt mir dann oben in der Leiste nur noch die Möglichkeit in Polnisch bzw. ich glaube eine andere östliche Sprache zu wechseln.

Das ist für mich rein theoretisch kein Problem durch diverse Englischkenntnisse, jedoch muss ich mich doch dabei fragen, ob der deutsche Support offline ist/geschlossen wurde und dann auch zusätzlich, ob deutsch verfasste Tickets weiter behandelt werden oder ob nun alles im englischen support geregelt wird.

Weil ich wüsste gerne ob ich irgendwann einmal wenigstens ein "Nein, machen wir nicht" oder ein "Geben sie uns möglichst noch dies/jenes" bekomme oder nicht ;)

 

Grüße

 

A lonely tenno :P

Edited by Morroth
Link to comment
Share on other sites

Der Support ist derzeit total überlastet.

 

Alles, was nicht von höchster Dringlichkeit ist, wird wahrscheinlich erst dann bearbeitet, wenn die Situation sich entspannt hat.

Ich musste auch über drei Wochen warten, bis mein (nicht sonderlich dringendes) Ticket bearbeitet wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ist das echt so schlimm gerade? Ich mein in jedem Spiel schreiben sie gerne mal schnell hin "wir haben eine menge tickets", das man das nicht wirklich direkt beachtet... naja gut, heißt es weiter warten...

Link to comment
Share on other sites

"Jedes andere Spiel" ist meistens auch mit einem großen Publisher "beglückt", welche für ausreichende Support-Kapazitäten sorgt.

 

Digital Extremes stemmt den Support selbst und aus eigener Tasche - für den deutschen Support gibt es (soweit ich weiß) DREI Agents, die deine Tickets bearbeiten. Vielleicht mag aber auch Timo hier mal reinschweben und es aufklären... ^^

Link to comment
Share on other sites

Es gab ein Problem mit der Software, die wir für den Support verwenden und sie hat auf eigene Faust beschlossen, dass sie jetzt nur noch Englisch, Polnisch und Russisch spricht. Das Problem wurde behoben und es sind wieder alle Sprachen verfügbar.

Wir sind im Moment tatsächlich etwas ausgelastet aber wir tun unser Bestes, um den Rückstand aufzuarbeiten und ihr werdet sicherlich in Kürze Antworten auf eure Tickets bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...