Jump to content

Beleidigungen, Falscher Handel Und Ähnliches Fehlverhalten Verhindern


Recommended Posts

moinsen! es wird mittlerweile immer schlimmer... also es gibt spielr die sich regelrecht asozial verhalten . sprich die verkaufen leuten kubrows behauopten es währne welche mit lotus kopf in warheit war das geschcikte bild von einem anderne kubrow mit dem selben namen. sie beleidigen einander grund los in privaten chats oder auch öffentlich. in vielen fällen ist es ja eiegntlich egal und lächerlich aber wenn man schon beleidigt wird nur weil man jemanden ein angebot beim handel gehts so nicht mehr. und es wird immer schlimmer es gibt keine melde funktion udn auch beim support keinen solchen punkt. ich fänds sehr gut wenn es eien melde funktion gebe bei der man einen code bekommt den man als betreff an eine bestimmte email addresse dem warframe support schicken kann mit screenshot usw oder sowas ähnliches. weil sowas macht das spiel einfach kaputt wir spielen hier ja kein CoD oder ähnliches

Link to comment
Share on other sites

ja ich habe ehct lange ncith mehr nach der melde funktion gesucht :D aber mal btw wo ist eigentlich unser [DE]thcube hin? der hatte früher in deutschen ps4 chat immer aufgeräumt und aufgepasst das niemand spammt und randale macht mitlerweile tut das niemand mehr

Link to comment
Share on other sites

dein duden kannste behalten^^ wer rechtschreib fehler, vertipper udn ähnliches findet darf den mist behalten^^ 

 

also rechtsklick geht bei der ps4 nicht O.o 

 

jo das meiste ist mir auch egal udn lach ich in der tat drüber allerdings wenn es sich imemr mehr häuft bzw man schon beleidigt wird weil man jemand drauf hinweist das man ihm auch den gegenstand für weniger gegeben hätte wenn er nur versucht hätte zu handeln ist es schon bitter O.o 

 

bzw gehts mir auch um dem spam wie diskusionen im handels chat darüber ob ein kubrow besser ist als ein wächter oder ob rhino $&*^ ist oder schwere knochen hatt... seit dem [DE}athcube nicht merh da ist und die leute kickt oder ähnliches ist es teilweise recht nervig... da könnte man durch aus über eine optimierung nachdenken

Link to comment
Share on other sites

ich rege mich doch gar ncith auf^^ 

 

 

es gibt doch mehr als genug leute die immer wieder im handels chat diskutieren, wieso auch immer

nicht in der pc version.

kein plan..würde mich auch nerven.

wiederholungstäter einfach screenen und an DE senden.

30 tage chatban tut denen gut. (nur ein vorschlag)

 

eins noch..

preise kann jeder machen wie er will..obs dir passt oder nicht.

musst ja nicht kaufen.

verhandeln oder bb sagen.

Edited by f1r3
Link to comment
Share on other sites

ja das lustige ist wenn ich in die ami server gehe da wirste so enorm schnell gebannt und aufn deutschen eben nicht ob woll da nicht mal ein menschlicher admin da grad anwesend ist O.o

 

 

ja ne du hast mich misverstanden :D es geht ncith darum das mir irgendwelche preise nicht passen das ist ja bums egal. nur wenn man beleidigt wird ja nur weil man sagt für wie viel man etwas verkaufen/kaufen will und so ein verhalten immer öfter vorkommt ist es doch etwas arg übertrieben. und es bleibt ja nicht irgendwie bei "halsabschneider" oder der gleichen sondenr leute zucken teilweise so dermaßern auß das sie anfangen einen mit körper ausscheidungen zu betiteln bzw den eltern einen unbeliebten beruf beschuldigen und das ist eben etwas was nun doch den spielß mindern kann wenn sich sowas zunehmend häuft. ich weiß ja ncith wie wirksam nun diese melde funktion ist. da ich allerdings bis her im schnitt posetive erfahrungen mit dem suport sammeln durfte hoffe ich doch das da effektive maßnahmen folgen wenn so ein verhalten gemeldet wird.

Link to comment
Share on other sites

ja das lustige ist wenn ich in die ami server gehe da wirste so enorm schnell gebannt und aufn deutschen eben nicht ob woll da nicht mal ein menschlicher admin da grad anwesend ist O.o

erstens ist es im englischen wesentlich leichter nach sprachlichen verhaltensmustern zu kicken (zB "WTS" im Regionchat)

und... im deutschen wird man dafür zB für spaßig gekickt ^^

immer was zum lachen ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...