Jump to content

Void Trader Und So


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo Tennos da drausen,

 

ich hab mich gefreut wie damals der Trader ins Spiel dazu gekommen ist und alle 2 Wochen was Tolles mitgebracht hat.

Zwar wir immer Stress, für mich als Gelegenheitsspieler im Game die Währung zu beschaffen, aber meistens hat es sich gelohnt.

 

Wie es momentan ist, ist der Glanz wie man so sagt schon ziemlich ab. Die Items sind nicht so der Reiser meiner Meinung nach und es gibt immer nur so einen oder zwei neue Gegenstände zu kaufen die Neu sind.

 

Da kann ich mir das ewige Farmen schon langsam sparen, weil es sich nicht mehr lohnt etwas überteuerertes zu kaufen.

 

Finde es gut wenn alte und neue Sachen kombiniert werden, wenn man mal was verpasst hat und so den teueren Trade sparen kann, aber die neuen Sachen sollen ihr Geld wert sein. hab die letzten male nichts mehr gekauft.

 

Jetzt kommen die Event Mods so wie Ruck auch noch in den Pool rein, das find ich nicht gut. Wo sind die Legendär Mods geblieben? Ist bei DE die Luft einfach schon raus, was denkt ihr?

 

Wenn es so weiter geht spar ich mir den Trader total oder der soll in längeren Abständen kommen so 1 mal im Monat oder länger und dafür den ganzen Pool an Sachen bringen die bis jetzt erschienen sind plus tolle Neuerungen.

 

Das wäre mein Vorschlag für dieses Fiasko.

 

Für Wortmeldungen oder Meinungen wäre ich dankbar der Community

Link to comment
Share on other sites

Das Event-Mods reinkommen ist ehrlich gesagt blöd. Ich hätte mir gewünscht das diese auf Eris in ner C Rota beim Überleben zu bekommen währen.

 

Was den Händler angeht... Ich halte nichts von reddit und noch weniger von Datamining. Wenn es danach nämlich geht, gibt es einige sehr interessante Prime Mods. Warum DE diese zurückhält bleibt wohl ihr Geheimnis. Jedenfalls würde die Com ihre Frames/Waffen gern noch einmal forman nur um den einen oder anderen Prime unterzubringen.

 

Also... Ich würde mir schon wünschen das der Händler einmal in der Woche da ist. Dann auch nur für einen Tag. Er kann auch sein Angebot wiederholen damit neue Spieler auch die Gelegenheit haben an Fluss Prime oder Kontinuität Prime zu kommen. Und einmal im Monat ne richtige Bombe wär schon ok.

 

Unter uns, Ich warte nur auf Stromlinie Prime. Dann wärs auch mal sinnvoll ne R10 Blinde Wut mitzunehmen. Und es gäbe so viele Möglichkeiten damit.

Link to comment
Share on other sites

nicht ganz fair für die leute die ruck haben/hatten.

preis ist natürlich im keller :/

 

wieder eigenschuss von DE...fördert nicht grade platin handel.

oder anders rum...schnell seltene mods verkaufen, sonst gibts die beim dealer^^

 

kein plan..

 

gruss

Edited by f1r3
Link to comment
Share on other sites

Fiasko...ich weiß nicht ich finde immer wenn ich solche Threads über Baro sehe (meist ja eher im englischen Bereich) immer ein wenig übertrieben. Ich finde es an sich sehr gut, das DE ein wenig das Tempo aus dem Void Trader genommen hat, aber vielleicht etwas zu viel. Ich weiß nicht, ob sie genug Items vorrätig hätten, aber 2 neue und 3 besser 4 alte pro Besuch fände ich persönlich ganz gut. Wobei bei den 2 neuen maximal ein kosmetisches Item sein sollte.

Wenn mehr alte Sachen rotiert werden, als neue alle zwei Wochen dazu kommen, ist der Druck sofort immer die Dukaten zu haben nicht so groß und dürfte eher beiden Lagern in der Community zu Gute kommen.

Link to comment
Share on other sites

Genau Omega seh ich genauso

Ich warte auf zb

Prime Ausdehnung damit es sich auch lohnt engstirnig zu Maxen (mache Frames brauchen ja beides Dauer/Reichweite)

Prime Stromlinie Hmm müssten sie was am crap machen oder man lässt f.expertise weg

Prime verstärken wär auch nice , schon gar vernünftig überdehnt zu kompensieren

Aber ich schätze mal das DE sich dabei was gedacht hat diese bis jetzt nicht raus zu bringen

Vieleicht wären da der ein oder andere Frame zu OP dann , wer weis das schon ,

Vieleicht passt es nicht zum Konzept was DE sich vorgenommen hat für 2015

Lg Mai

Link to comment
Share on other sites

OP??? Es geht gegen NPC. Da gibts kein OP oder imba. ^^ Nee ernsthaft, die einzigen Spieler die sich derzeit Gedanken über Prime-Mods machen sind die die schon alles erreicht haben und auf ihren Credits sitzen. Ist bei mir nicht anders. Alle möglichen Mods auf max und öhm... Joa. Herausforderung stellt nur Überleben oder ne Def dar. Da ist man dann auch mal froh wenn man bissel weniger Energie oder halt mehr Range hat. Stimm ich voll und ganz zu.

 

Ich seh dahinter keinen Sinn diese Prime-Mods zurückzuhalten. Ja klar, der Handel. Aber jeder sollte ja nun wohl wissen das es ne Rota gibt. Fluss Prime ist nur noch gemaxt richtig was wert. Nicht zu vergessen das der Handelspartner ja noch 1 Million haben sollte. Und da wartet man nun mal ab bis es halt wieder da ist. Und zur Not, sollte es DE zu hart zugehen was Steigerungen der Stats angeht... Bringen sie sicher ein Cap.

Link to comment
Share on other sites

ich mecker ja schon seit wochen das der uns nur gerümpel andrehen will... kann mcih ncoh gut daran erinnern wie es losging.

das war die ansage von nem dataminer über die ich mich gefreut hatte wie ein schneekönig:...

 

"Void Trader Brakk, Primed Charged Chamber, Primed Streamline, Prisma Niroda Extractor"

 

...und dann kam die erste runde alter kram >.>... hätte ich nichtmal am ersten april witzig gefunden!

 

mir hängen die ganze dekorationen im allgemeinen so langsam zum hals raus... die patches bringen wackelköpfe anstatt masteryfutter, baro bringt alten kram und neue dekorationen... wenn er wenigstens jedes 2te mal ne waffe oder nen neuen primemod bringen würde...  ok... feierabend mit dem qq.

 

maiemi? scheiß aufs cap... mal drüber nachgedacht wie man mit ner prime streamline die erhöhten energiekosten von blinde wut gegenlenken könnte?^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...