Jump to content

Support: Keine Antwort Schon Seit 3 Tragen


ScooPaX
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir das PYRA SYDANA gekauft, dabei wurde mir 2x70Platin abgezogen und ich habe den gegenstand auch 2 mal im inventar... das ist definitiv nicht normal...


 


habe den support bereits kontaktiert u über 3 tagen keine antwort... ticket steht immer noch auf offen... geht das immer so lange.. würde gerne meine 70p zurückerstattet haben...


 


siehe screenshot


 


https://p2assets.zendesk.com/attachment/RrcJswTgWRmjn35shtAwog?token=eyJhbGciOiJkaXIiLCJlbmMiOiJBMTI4Q0JDLUhTMjU2In0..S1YfplMhR5lbKX6u69JyTQ.fC2PG1cyA0siueYQkcOmIr5n2xMmb65QPf1moh_77BftcSVYXXDLC-1s6hQ5MiYFXL0qiY6ViVioTbDD6n2FnKZMYd85tvgOIYOsMfK-_xPmEPdQuooJY3u0nn_Cv7l0Q2axk9FW9J69E8q53lvQyPHlENJzrtBLLayV7yPU_4HiRDWZ4I-8455UWwzZ1xlEJgiI51WOx0_WQKulJb8bww.pbtoqe1lcssYXaEeJwlijw


Link to comment
Share on other sites

@PRIME

 

1 ist das mein erster u letzter topic wollte nur wissen was sache ist... denn ich kenn das nicht, das man mehr als 3 tage auf ne antwort vom support wartet ist schon fast lächerlich...

 

2 falls es bis zu drei wochen gehen sollte dann ist das in meinen augen der miserabelste spiele support aller zeiten denn die leute die echt geld investieren sollten immer bevorzugt vom support behandelt werden schießlich leben die ja von leuten wie mir und das ist mal leider tatsache...

Link to comment
Share on other sites

1 ist das mein erster u letzter topic wollte nur wissen was sache ist... denn ich kenn das nicht, das man mehr als 3 tage auf ne antwort vom support wartet ist schon fast lächerlich...

 

Prime hat sich ein etwas unpräzise ausgedrückt.

Es mag dein erster Thread zu dem Thema sein aber das Thema Support und damit verbunden die Frage nach der Dauer der Bearbeitung wurde doch nun in letzter Zeit wieder gehäuft besprochen.

z.B. hier: Dauer Beim Support

Link to comment
Share on other sites

@PRIME

 

1 ist das mein erster u letzter topic wollte nur wissen was sache ist... denn ich kenn das nicht, das man mehr als 3 tage auf ne antwort vom support wartet ist schon fast lächerlich...

 

2 falls es bis zu drei wochen gehen sollte dann ist das in meinen augen der miserabelste spiele support aller zeiten denn die leute die echt geld investieren sollten immer bevorzugt vom support behandelt werden schießlich leben die ja von leuten wie mir und das ist mal leider tatsache...

 

Auch wenn dir das nichts hilft: Es gibt Spiele die haben einen schlechteren Support und das sind dann auch noch normale Buy2Play-Titel. Aber du musst wissen, dass so ein Support-System meist keine Info hat, welches dein Ticket markiert mit "ich habe Geld investiert".

 

Daher wird jedes Ticket chronologisch abgearbeitet und es ist kein Geheimnis, dass seit einiger Zeit sehr viel mehr Spieler dazugekommen sind. Zumindest auf der PS4 verzeichnet man einen enormen Zuwachs im Vergleich zu meinem Anfang. Auch ich musste schon 3 Tickets schreiben. Ist halt einfach eine Beta und noch nicht Perfekt.

 

Auf jedenfall viel Erfolg und Geduld mit deinem Ticket!

Link to comment
Share on other sites

 

Ich habe mir das PYRA SYDANA gekauft, dabei wurde mir 2x70Platin abgezogen und ich habe den gegenstand auch 2 mal im inventar... das ist definitiv nicht normal...

 

habe den support bereits kontaktiert u über 3 tagen keine antwort... ticket steht immer noch auf offen... geht das immer so lange.. würde gerne meine 70p zurückerstattet haben...

 

siehe screenshot

 

https://p2assets.zendesk.com/attachment/RrcJswTgWRmjn35shtAwog?token=eyJhbGciOiJkaXIiLCJlbmMiOiJBMTI4Q0JDLUhTMjU2In0..S1YfplMhR5lbKX6u69JyTQ.fC2PG1cyA0siueYQkcOmIr5n2xMmb65QPf1moh_77BftcSVYXXDLC-1s6hQ5MiYFXL0qiY6ViVioTbDD6n2FnKZMYd85tvgOIYOsMfK-_xPmEPdQuooJY3u0nn_Cv7l0Q2axk9FW9J69E8q53lvQyPHlENJzrtBLLayV7yPU_4HiRDWZ4I-8455UWwzZ1xlEJgiI51WOx0_WQKulJb8bww.pbtoqe1lcssYXaEeJwlijw

 

wegen 3 tagen schiebst panik?

wenn du mein kunde wärst...ich würde dich kicken.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...