Jump to content
  • 1

Dex Waffen?


Speedori
 Share

Question

Hey ich habe hierzu leider nichts gefunden, daher habe ich hierzu einen neuen Topic zu erstellt.

 

Es geht um die Dex Waffen (Dakra+ Furis) wollte mal wissen wie man die bekommt bzw. bekommen hat. Im englischem Wiki habe ich gelesen dass man die Waffen am 25 März - 1 April bekommen hat, aber ich habe die Waffen damals nicht bekommen und weis ganz genau dass ich dort online war. Meine Freunde haben die Waffe auch bekommen.

Jetzt ist die Frage ob die Englischen Wiki angaben mit dem deutschen Server übereinstimmen, oder ob es einfach ein Bug war?

 

Danke für Rückmeldung ;)

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Hey die Dex Waffen sind Anniversary-geschenke zum ersten und zweiten Geburstag von Warframe, wenn du dich in beiden Jahren in einem bestimmten Zeitraum eingeloggt haben solltest, hast du eine inbox message mit den Waffen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hey die Dex Waffen sind Anniversary-geschenke zum ersten und zweiten Geburstag von Warframe, wenn du dich in beiden Jahren in einem bestimmten Zeitraum eingeloggt haben solltest, hast du eine inbox message mit den Waffen bekommen.

Ich glaube durch lesen des OP's solltest du wissen, dass Speed diese Infos schon hatte :P

 

Wie schon gesagt nur der Support kann da weiterhelfen... Einfach hoffen, dass sie noch Logs von "damals" haben und dann solltest du die Waffen auch bekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...