Jump to content

Mein Interview Mit Lunskee.


Talladir
 Share

Recommended Posts

Hallöle Leute.

 

Ich hatte die Ehre und das Vergnügen Lunskee zu einem Interview zu kriegen. Es war wirklich fantastisch und hat riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe euch gefällt das Interview auch und wünsche euch viel Spaß damit.

 

Anmerkung 1: Das Interview ist logischerweise auf englisch.

Anmerkung 2: Das Interview ist nur Audio.

 

Hier ist der Link zum Video: http://bit.ly/1QwhJZb 

 

Hier ist das Video:

Link to comment
Share on other sites

So, hier natürlich auch nochmal mein Kommentar xD

 

Nachdem ich mir das ganze mal angehört habe kann ich nur sagen:

Schönes Interview^^ Ihr habt einige interessante und auch lustige Sachen angesprochen und einfach ein wenig miteinander geredet, wodurch deine Nervosität garnicht mal sooo stark aufgefallen ist :3

Dazu noch die -meiner Meinung nach- sehr angenehmen Stimmen von euch beiden. Sehr schön^^ (vor allem wenn man es neben der Arbeit am Rechner laufen hat xD)

 

Von daher:

Danke für das Interview^^ Ich freue mich auf die Anderen.

Link to comment
Share on other sites

Schönes Interview^^ Ihr habt einige interessante und auch lustige Sachen angesprochen und einfach ein wenig miteinander geredet, wodurch deine Nervosität garnicht mal sooo stark aufgefallen ist :3

Dazu noch die -meiner Meinung nach- sehr angenehmen Stimmen von euch beiden. Sehr schön^^ (vor allem wenn man es neben der Arbeit am Rechner laufen hat xD)

hätts nicht besser sagen können - sehr entspannend xD

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

es freut mich wirklich ungemein, dass euch das Interview gefallen hat. Ich hätte persönlich auch nicht gedacht, dass ich solch einen Spaß daran habe. Aber was will man machen? Wie kann man mit Lunskee keinen Spaß haben? Er ist einfach AWESOME! Ich schaue seinen Stream wirklich gerne.

Also nochmals: Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und das ihr Spaß hattet. 

Denn "bald" kommt das nächste Interview! Also haltet die Stützstrümpfe fest! :)

 

Danke,

Talladir

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...