Jump to content

Lokis Köder Bug


Recommended Posts

Seit dem letzten Update steht der Köder nur dumm rum und schießt nicht mehr mit seiner Lex - so als ob er die Gegner nicht wahrnimmt, habs mehrfach bei verschiedenen Missis getestet - er macht einfach nichts mehr.

 

Gruß

Sarva

 

Link to comment
Share on other sites

Was sollte er auch machen? Er macht keinen Schaden und Gegner zieht er immernoch an. In meinen Augen funktioniert er so wie er soll!

Vielleicht kannst du mal beschreiben wie du Köder gern hättest

Link to comment
Share on other sites

@Prime: Er meint wohl, das Köder sonst einfach nur blöd rumschießt (also die animation dazu ausführt). Aber anscheinend funktioniert das nicht so wie gehabt (ka, obs nur bei ihm ist ... zogg atm kein Loki ^^)

Link to comment
Share on other sites

@Prime: Er meint wohl, das Köder sonst einfach nur blöd rumschießt (also die animation dazu ausführt). Aber anscheinend funktioniert das nicht so wie gehabt (ka, obs nur bei ihm ist ... zogg atm kein Loki ^^)

Ich schon... Aber ich benutz ja nicht die 1 xD

Gestern hat er noch geschossen

Link to comment
Share on other sites

Ist mir gestern auch aufgefallen :(

Da wirkliche Problem an der Sache: Ohne das Waffenfeuer scheint der Loki-Köder auch nicht die Aufmerksamkeit von Gegnern auf sich zu ziehen, die ihn nicht sehen können!

Habe während der Event-Mission öfter das Gefühl gehabt, dass die Grineer ihn überhaupt nicht beachten, wenn ich ihn nicht direkt vor ihre Nase setze...

Link to comment
Share on other sites

Kann es nun ebenfalls bestätigen, das es so ist. Heute beim Event gesehen, das er einfach nur rumsteht ... und genauso wie Seth beschrieben hat, zieht der deutlich weniger Aggro als wie gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Nun - ich meinte das wie ich schrieb - der Köder schießt nicht - und ich denke auch deshalb zieht er auch viel weniger Aufmerksamkeit auf sich... gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist - thx :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...