Jump to content

Update 7.11: Vauban


dasnex
 Share

Recommended Posts

Update 7.11 ist hier!

 

 

Ergänzungen:

 

  • Neuer Warframe: VAUBAN – der Kampf-Ingenieur!

 

 

Bist du ein Ninja, der gerne bastelt? Dann ist das genau der richtige Warframe für dich. Der höchst taktische VAUBAN nutzt seine Fähigkeiten um tödliche Fallen zu stellen, die seine Gegner schocken, einsperren oder zwischen den Dimensionen zerquetschen!

Hol ihn dir noch heute gegen Platinum vom Marktplatz ODER kaufe die Blaupause und sammle die Komponenten als Beute von ?-Alarmmissionen!

 

 

bsyYME5.jpg

 

  • Neue Avatarbilder für Profile hinzugefügt, alte Avatarpakete sind nicht mehr verfügbar.

  • „Nur mit Einladung“ Modus für Matchmaking hinzugefügt. Sitzung kann nur betreten werden, wenn der Host eine Einladung versendet hat.

  • Spieler können nun mit anpassbarer Pingrate langsame Hosts herausfiltern.

  • Getötete Gegner in „Operationen“ zu Profil hinzugefügt.

  • Der optionale Reset ist nun verfügbar. Besucht www.warframe.com/de/user für Anweisungen. (Bei einem Reset gehen die 100 Platinum verloren, die im Zuge von Update 7 verteilt wurden)

 

Veränderungen:

  • Die Waffenpreise auf unserem Marktplatz wurden überarbeitet. Die Preise wurden seit der geschlossenen Beta nicht verändert; nun da das Spiel gewachsen ist, müssen wir allerdings einige Anpassungen vornehmen. Das finale Ziel ist es, Credit-Pakete gegen Platinum anzubieten.

 

W5zH9a0.jpg

 

 

  • Rhinos Eisenhaut verleiht nun nicht mehr vollständige Unverwundbarkeit. Auf dem höchsten Level wird der Schaden nun um 80% reduziert

  • Banshees Schallbeben wurde ausgeglichen um nun mehr direkten Schaden bei der Benutzung zuzufügen

  • Gleve ist nun nicht mehr von Lags zwischen Host und Client betroffen. Clients können nun auch bei laggendem Host die Gleve werfen und sehen eine normale Animation

  • Herausforderungen aus Meisterschaftstests entfernt

  • Waffenschaden wird nicht mehr auf Chance für Projektilexplosion gestapelt

  • Neuigkeiten und Alerts werden nun in Echtzeit dargestellt statt auf erneutes Einloggen oder neues Laden des Frontends zu warten

  • Maximale Gesundheit für Egel/Minen Drohnen = 100

  • Schussgeräusch des Paris überarbeitet; dedizierter 2D und 3D Sound hinzugefügt

  • Bogenzug überarbeitet, dedizierter 2D und 3D Sound hinzugefügt

  • Bolzeneinschläge überarbeitet, Wasser und Fleisch hinzugefügt

  • Fusions-MOAs spawnen nun mit ähnlichem Level wie reguläre MOAs, statt Level 1

  • Größe der Egel Drohne verändert

  • Fusions-MOA zur generellen Liste der Gegner hinzugefügt, jedoch noch immer selten

  • Spieler, die ein Terminal hacken, werden nicht von Mags Ziehen oder Lokis Stellungswechsel beeinflusst

  • Zielendes Gehen ist nun langsamer in kriechender als in stehender Haltung

  • Grineer Sucher haben nun limitierte Anzahl an Latchers zur Verfügung

 

Fixes:

 

  • Fähigkeit Befallener Kriecher zu Springen wurde gefixt. Das sind Kriecher … die haben zu kriechen!

  • Problem, bei dem Mags Kugelmagnet hängen blieb, wenn auf bestimmte Gegner angewandt – gefixt

  • Problem, bei dem Embers Weltenbrand verschiedene Wirkungszeiten hatte – gefixt

  • Problem, bei dem wiederbelebte Spieler für andere in kriechender Haltung dargestellt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem der vertikale Schadens-Deformer schwarze Artefakte auf Gegnern erschienen ließ – gefixt

  • Problem, bei dem sich eine Schilddrohne versteckt hat, wenn sie der letzte Gegner in einer Verteidigungsmission war – gefixt

  • Problem, bei dem der Paris nicht in der Spielstatistik aufgetaucht ist – gefixt

  • Problem, bei dem Bonus XP angezeigt wurden, nachdem eine Mission abgebrochen wurde – gefixt

  • Problem, bei dem der „Mission erfüllt“ Status nicht entfernt wurde, nachdem ein Spieler eine Mission beendet oder abgebrochen hat – gefixt

  • Problem, bei dem die Gegnerzahl in Auslöschungsmissionen nach einer Mostmigration zurückgesetzt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Schadenszahlen von Flächenschaden immer im Zentrum dargestellt wurden – gefixt

  • Problem mit Elektriztäts-FX auf Ätherwaffen – gefixt

  • Problem mit den Trefferzonen der MOAs – gefixt

  • Problem, bei dem Mags Kugelmagnet und Trinitys Verbindung nur begrenzte Wirkung auf Fusions-MOAs haben – gefixt

  • Clipping Probleme auf sich bewegenden Schiffen und Rampen in Hangars – gefixt

  • Problem, bei dem Bolzen Beute aufspießen – gefixt

  • Problem, bei dem Trinitys Verbindung die Zielperson einer Rettung beeinflusst hat – gefixt

  • Problem mit „Tutorial Überspringen“ Option, die „Mission Abbrechen“ im Tutorial ersetzt – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler bei Wiederbelebung durch Treppen fallen – gefixt

  • Problem mit der Statistik für Projektilwaffen – gefixt

  • Problem, bei dem die Gleve beim Wurf keinen kritischen Schaden zugefügt hat – gefixt

  • Problem mit Corpus Außenposten, bei dem Spieler durch die Karte fallen konnten – gefixt

  • Problem mit Kollisionsdaten von Felsen im Außenposten – gefixt

  • Problem mit Wetter VFX, das sich auf das Innere von Gebäuden erstreckte – gefixt

  • Problem mit Tür im Außenposten, bei dem manche Figuren stecken blieben – gefixt

  • Problem, bei dem die Aufladung des Nahkampfangriffes durch feindlichen Nahkampf nicht unterbrochen wurde – gefixt

  • Problem mit dem Köcher, bei dem er beim Schießen aus der Off-Hand die Position wechselte – gefixt

  • Problem mit Paris, bei dem bei fehlender Munition nicht auf Sekundärwaffe gewechselt wurde – gefixt

  • Problem mit Parieren bei ausgerüsteter Gleve gefixt. Blocken nun nur möglich, wenn Gleve im Nahkampfmodus ist

  • Problem, bei dem Nachladeanimation doppelt dargestellt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Waffen ohne Magazin beim Host nie feuerten, keine Munition verbrauchten und so keine neue Munition aufnehmen konnten – gefixt

  • Mehrere bekannte Ursachen für Crashes – gefixt

  • Verschiedene Probleme mit Ragdolls – gefixt   

Link to comment
Share on other sites

Timo, du hast das Video vergessen! :D

 

Ansonsten wieder super - obwohl ich der Unverwundbarkeit meines Rhino schon ein bisschen hinterher trauere :(

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

RIP Rhino.

 

damit ist die Eisenhaut doch fast nutzlos.

 

die hat man doch gerade dafür benutzt, damit man mit der Nahkampfwaffe in den Giftigen Uralten umherwirbeln konnte und weiterhin auch nicht von den Unterbrechern gestunnt werden konnte.

Was anderes hatte ich bei meinem Rhino fast nie benutzt^^

 

im Englischen Forum steht noch, dass man nicht mehr Unverwundbar ist während der Animation von Banshees Schallbeben. stimmt das?

das ist auch ziemlig doof. ich habe es gerade dafür genutzt, um in einer Horde Infested (mit Giftigen und Unterbrechern) reinzustürmen und das Ding zu casten.

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Veränderungen:

  • Grineer-Klingenkämpfer haben ihre Kreissägen gegen handliche Beile getauscht - sie töten ab sofort lautlos ;)

 

@Video:

können wir uns auf die Wurfmesser schon für nächste Woche freuen oder müssen wir bis U8 warten? ^^

Link to comment
Share on other sites

Der Patch ansich ist völlig in Ordnung... aber die Änderungen im Marktplatz und an Rhino und Banshee... Weiß nicht so genau was ich davon halten soll :/

Wenn ich mir das englische Forum über den Patch so anschaue. Joa!... Unglaubliche Freude!

 

Es hat immerhin etwas gutes ansich. Jedenfalls für mich. Es vereinfacht mir die Entscheidung ob Rhino oder Trinity zu bauen erheblich^^

Edited by Kortul
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

Der Vauban ist sehr Stark was seine Fähigkeiten Angeht; die sind so eingestellt das sie alle Wichtig sind,sehr gut Dosierter Frame.

Rinho ist irgendwie nicht mehr der alte:sehr schade!

 

Laufe des Tages kann man sich besser eine Vorstellung über die Fixes machen.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Zu linksi : es ist nicht mal 24 std. her und es wird auch nicht in den Nächsten 2-3 Tagen nicht kommen (gehe ich mal davon aus) daher das man auch dadurch Platin Verdienen kann (Vergleich: siehe die Gleve nach wie viel Tagen in die Alert Mission kam)!

 

Coprseshok: Lohnt sich auf jeden Fall!Seine Fähigkeiten sind mit Frost zu Vergleichen (def. und Angriff/Damage) dazu ist er noch gut Beweglich.

Paar guten Modds ist es Stark,

die Energie ist wie Nyx lvl 10 hat man schon 172. ohne mods etc.(Negative ist: man Startet nur mit 75 Leben/wie Loki,schild 120.

 

Ps: habe schon so einige Fehl Einkäufe Gemacht aber nicht bei diesem hier,

er ist Definitive JEDEN Platin wert.......

 

mfg. Maka :)

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Ich habe seit dem Update das Problem das ich bei Missionen mit "Auslöschen" die letzten 2 Gegner nicht erreiche, weil die Tür nicht aufgehen will....

 

Ansonsten wart ich ab wie sich das Update auf Dauer auswirkt.

Link to comment
Share on other sites

denke ich auch. Trotzdem muss man ja nicht zwangsläufig Geld ausgeben - solange man die nötige Geduld aufbringen kann!

Wahrscheinlich wird man eher alle Komponenten des Vauban über die Alarme zusammen haben, als dass der Prime kommt.

Link to comment
Share on other sites

denke ich auch. Trotzdem muss man ja nicht zwangsläufig Geld ausgeben - solange man die nötige Geduld aufbringen kann!

Wahrscheinlich wird man eher alle Komponenten des Vauban über die Alarme zusammen haben, als dass der Prime kommt.

Bis man den Vauban durch Alert Mission  Erhalten hat,dann gibt es schon bestimmt was neues aus der DE Schmiede!

Geduld Seth? Ähm ne sry. ich kann es Definitive nicht!

Ich kann es mir auch ein oder anderen mal Gönnen,ohne immer in der Warteschschleife zu Stecken :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...