Jump to content

Spezielle Pfeile Für Den Bogen?


Xenable
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

Hab mir mal Gedanken gemacht ob keine Speziellen Pfeile eingefügt werden könnten, wie damals der Eros-Pfeil-Skin die man bei Ausrüstung ausrüstete, die man dann auch übers Inventarfenster aktiviert/ausrüstet und 1Pfeil 1x nutzbar ist, nur das diese Pfeile spezielle wirkungen haben, wie zb. das einer eine Explosion beim Aufprall erzeugt, oder einen Haken(wie bei Valkyr) der einen an die Stelle zieht wenn der Pfeil beispielsweise an einer Wand ankommt.

 

Sorry wenn es schlecht beschrieben ist, war mein erster Post in Fan-Art & Konzepte und wusste nicht wie Anfangen

 

(Musste noch etwas einfügen da ich beim erneutem mal durchlesen sah das ich was vergass: 

"die man dann auch übers Inventarfenster aktiviert/ausrüstet und 1Pfeil 1x nutzbar ist")

Edited by Xenable
Link to comment
Share on other sites

Zu deinem Vorschlag, Xenable^^

 

Ich bin der Ansicht, dass es keinerlei speziellen Pfeile geben muss.

Zum Einen, da ich die Skins (die nur visuelle Änderungen mit sich bringen) als ausreichend ansehe.

Zum Anderen, da es für spezielle Effekte an sich Mods gibt. Donnerkeil wäre da ein Beispiel.

 

Ich weiß, du denkst eher an eine dauerhafte Erweiterung durch "spezielle Munition" für Bögen... allerdings wird dies meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich nicht so kommen^^

(Das ganze "spezielle Munition" -ding gab es auch früher schon hier und da ab und an zu hören..bzw. eher zu lesen^^ Dann kam noch ne Granaten-geschichte.... eh egal, will ja nicht abschweifen)

 

Das würde unter anderem auch einiges  an Balancing und Änderungen mit sich bringen...mhh..nagut, wie bei allem anderen halt auch xD 

 

Joa, soviel erstmal dazu^^ Wäre zwar schon irgendwie lustig/interessant wie in z.B Bioshock mehrere Munitionsarten zu haben, aber dann doch lieber Bögen an sich überarbeiten....Mist, nun schweife ich ja beinahe wieder ab xD

 

 

achja:

Den Thread-titel solltest du im Deutschem Forum immer..naja...in Deutsch schreiben^^ Ansonsten kommt es (wie hier bereits zu sehen) gern mal zu Verwirrungen und Missverständnissen.

Wenn du deinen Titel selbst ändern willst musst du nur bei deinem ersten Post hier auf "edit" klicken und danach auf "use full editor" :3

 

edit: quote selbst entfernt (war ich mal wieder zu pseudo schnell/langsam <,<')

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Rückmeldung^-^, wie's ausschaut kann ich dann diesen Post eher löschen, nur wie geht das? °.°

 

Wenn du etwas löschen willst, tja, dann musst du einen Community Moderator kontaktieren.

(Für uns hier im Deutschem Forum wäre das dann S3TH Der Link bringt dich auf das Profil von S3TH, dort auf "send me a message" und im Anschluss kurz deine Bitte etwas erläutern^^) 

Oder du reportest einfach deinen Post, den du gelöscht haben möchtest.

Dafür beim eigenen Post, der halt gelöscht werden soll, auf den Schriftzug "report" unten rechts beim entsprechenden Post klicken, kurz beschreiben warum du deinen Post gelöscht haben möchtest, senden, abwarten, fertig^^)

 

Wobei das jetzt nicht sooo störend ist...nagut...jeder wie er will^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Naja ... ich wär eigtl dafür :)

 

Aber anstatt das ganze so zu machen, das man diese ausrüstet, das es so ähnlich funktioniert wie die Stancen bzw. die Auren. Thunderbolt existiert bereits, man müsste das also nur weiter ausbauen und x Varianten von Pfeilmodkarten machen, die spezielle Effekte besitzen :)

Link to comment
Share on other sites

Naja ... ich wär eigtl dafür :)

 

Aber anstatt das ganze so zu machen, das man diese ausrüstet, das es so ähnlich funktioniert wie die Stancen bzw. die Auren. Thunderbolt existiert bereits, man müsste das also nur weiter ausbauen und x Varianten von Pfeilmodkarten machen, die spezielle Effekte besitzen :)

Würde mit 'ner allgemeinen Idee für eine Art "Waffen-Aura" Slot evtl. ganz gut zusammengehen^^

 

Dementsprechend müsste man "nur"noch überlegen, ob und wieweit in welchem Abstand andere Waffenarten ähnliche Modifikationen bekommen könnten.

In Punkto Effekt-Ideen gibt es ja mehr als genug. xD (Explosion, Elektro-stun, längere Distanz ohne zu "sinken", etc.etc. etc.) Wie das dann mit dem momentanen Schadens-system in Verbindung steht wäre auch noch so eine Sache...was man da alles ändern könnte...hachja^^

 

Dann noch darauf achten, wie man die Dinger bekommt.

Alert, Gegnerdrop, Missionsbelohnung,Syndikatding, Forschung.

(Droplisten -egal welche- noch voller machen mit diesen Effekt-Modifikationen..mhh...wäre nicht wirklich etwas neues, aber auch garantiert nicht schön für die Spieler...dann doch entweder auf mehr Gegner warten oder endlich mal die momentanen Mods ein bisel aufräumen)

An sich würde so etwas relativ gut in der Clanforschung funktionieren.

Dort hat man erst einmal 4 Labore (Tenno, Grineer, Corpus, Infested) die 4 verschiedene Grundeffekte anbieten könnten. Wird dann nur blöd, wenn man für jede Waffenart ein so'n Teil haben will....könnte also bei den Syndikaten besser aufgehoben sein (gibt halt mehr^^) , nur hätte man da wieder das ganze Ansehenskosten/handelbar/rang-gedöns..würde aber noch gehen..glaub ich xD

 

So oder so müsste man auch noch vielleicht darauf achten, dass die Effekte nicht zu sehr momentanen Warframe-Fähigkeiten ähneln. Denn sonst benutzen noch weniger Leute die erste Fähigkeit von z.B. Volt... sodass man da wieder werkeln/ändern müsste...

Wahrscheinlich beschweren sich dann auch Spieler, dass einige Fähigkeiten nicht mehr ihre eigtl. Einzigartigkeit besitzen, "überflüssig" werden,blablabla...wodurch da auch Unruhen entstehen...

... und natürlich all das viele andere Zeugs, welches man machen müsste und was es zu beachten gäbe. (um es relativ kurz zu halten :s)

 

Naja, wie gesagt: Wäre schon lustig, evtl. auch in etwas entfernterer Zukunft möglich... nur nicht..mhh..."problemlos" ^^

 

Ich glaub ich muss mal wieder Bioshock spielen, da gab es -falls ich mich recht entsinne- einige interessante Munitionsarten xD

 Fabpsi. Danke nochmal

Kein Ding^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...